Musik, suche ein Lied

Hallo ich suche das lied ab minute 1.42 wo sie den Besen schwingen und tanzen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch was das ist?

Vielen Dank im voraus.
*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***
Ja und wer soll das Lied gesungen haben ? ein paar mehr Infos wären hilfreich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst mit erst einem Beitrag noch keine Links einstellen, erst ab 20, daher solltest du das etwas näher beschreiben oder erstmal ein paar Beiträge schreiben.

Hier kannst du das Lied ins Micro summen und mit etwas Glück gibt's einen Treffer. Hat mir schon mal geholfen.
https://www.midomi.com/

Bearbeitet von Victoria Sponge am 05.10.2018 22:27:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ichh hab leider nur das Video, aber danke trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann erkläre doch, was für ein Video es ist, wie es heißt etc. Dann kann man - so man möchte - im Netz danach suchen. Oder hast Du Shazam auf dem Handy? Dann versuch mal beim abspielen, ob das Lied erkannt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey alter, was rauchst du?
Kauf dir ne ukulele und sing kumbaja my lord
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo in die Runde,
hat man herausgefunden, um welches Lied es sich gehandelt hat? happy.gif Bei [URL*** Link wurde entfernt ***]My Webpage[/URL]Hochzeiten hätte ich einen Tipp abgeben können, ohne Interpret oder Vocals kann ich leider nicht wirklich helfen.

VG & viel Erfolg beim Rätseln!
Euer Hochzeitsfan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4