Wie bekämpfe ich Kleidermotten

Hallo Ihr Lieben,
weis jemand wie man Kleider Motten entfernt? da ich immer mei Fenster offen habe kann es sein, daß diese Motten durch mein Fenster kommen? Vor einer woche wollte ich meinen Anzug anziehen und mußte feststellen, das die Anzughose einige löcher hatte. Wie bekomme ich die motten los?

Hallo bennyernst,

schau mal, das habe ich für dich gefunden:

Motten bekämpfen

Gefällt dir dieser Beitrag?
Und damit Du Dir keine neuen Motten in's Haus holst, immer schön die Schränke geschlossen halten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht auch bei Lebensmittelmotten.

Dagegen helfen z,B. Einmachgläser und co.


Nachdem die Babymotte nach Ihrem ersten Geburtstag und dem damit verbundenen Ausflug zurück nach Haus in den Schrank kommt sagt sie ganz begeistert zur Mami: " Du Mutti die wussten alle das ich heute Geburtstag habe, alle waren am Klatschen als ich dir den Raum geflogen bin!" biggrin.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was sind das für Tierchen? Mit was Bekämfe ich Schädlinge auf Grünpflanzen na Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Orangenbäumchen - Schildläuse scheinbar Motten, aber woher ? Dusche / Badewanne reinigen: Wanne, Abtrennungen, Vorhänge etc. Motten HILFE! Motten-Larven, was tun?
Passende Tipps
Motten im Haushalt vermeiden
Motten im Haushalt vermeiden
7 8
Schädlinge im Haus bekämpfen
Schädlinge im Haus bekämpfen
25 4
Kleidermotten vermeiden
Kleidermotten vermeiden
9 11
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
5 4
Kleidermotten vertreiben
Kleidermotten vertreiben
10 8