Konzert: einlaßbedingungen ?

Moin

wir wollen zum konzert von rammstein in hannover, HDI Arena, wenn wir karten bekommen.

nun werden ja dauernd die sicherheitsbestimmungen geändert.

weiß jemand aktuell - WAS ich dann mit reinnehmen darf ?

normal nehme ich meinen rucksack mit, da ist dann selter drin, mein abendbrot und meine notfallmedizin, weil ich allergiker bin. und ein fotoapparat.

dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön.

hmm, nur kleiner rucksack. und wie nimmt man dann seine getränke mit ? ohne glas und plastik und nur tetrapack unter 0,5 l ?!

und, adrenalinspritze scheint erlaubt zu sein.. zum glück. mein notfallmedikament.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für das Notfallmedikament würde ich mir eventuell ein Attest vom Arzt besorgen bzw sicherheitshalber dort einmal anrufen und fragen, was du mitführen musst, um das ins Stadion zu bekommen. Getränke entweder in kleinen Tetrapacks (also Saft oder stilles Wasser) oder vor Ort kaufen, da gibt es ja zB auch Mineralwasser.

Ich kenne es nur so, dass man zB gar keine Getränke mit reinnehmen darf, da scheinen die doch relativ kulant zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
will da schlangestehen und waaaaaaaaaaarten für die getränke umgehen.

das mit dem attest ist ne gute idee, dankeschön.

tetrapacks kenne ich nur 1 l für wasser. erlaubt sind unter 0,5 l nur..

kann nur wasser vertragen.

dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne die von Christinen Carat, die haben 0,5l, gibt es zB bei DM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tetra Pak weiß ich nicht, aber Flaschen und Dosen auf keinen Fall.
Letztes Jahr in Leipzig durften sogar Schirme mit rein. Bei 35° wahrscheinlich als Sonnenschirm.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!
Mein letztes Konzert war(leider) 2010 in Bayreuh, White Snake und Alice Cooper.
Wir haben nix mitgenommen da wir nicht fahren musten .
Haben aber ordentlich Bier konsumiert und uns es so richtig gut gehen lassen.
Informier dich doch bei der Konzertleitung oder dem Veranstalter was dumit reinnehmen darfst.
Dann bist du auf der sicheren Seite und erlebst keine bösen Überraschungen.
Ich hab Rammstein 3 mal life gesehen und weiss das es da übel wild zugehe n kann überhaupt wenn du in der Arena bist.
Wünsche dir ein megageiles Konzert und keine krankenhausreifen Nachwehen.

metallische Grüsse von Angels never die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

wir wollen zum konzert von rammstein in hannover, HDI Arena, wenn wir karten bekommen.


danke an alle

wir haben keine karten bekommen

merke mir eure tips aber fürs nächste konzert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Seatwave Ticketbörse ? Karten für ausverkaufte Konzerte Was war euer letztes Konzert? Konzerte Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Musik extrahieren: Musik von Konzert- DVD als MP-3 extra... Konzertbecher wieder sauber bekommen Fanta4 Das Heimspiel Konzert auf Dvd: musik, fanta4, dvd Kostenlos alte Rockkonzerte anhören: bei Vault Radio
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
3 0
Sparen durch Ersteigern
16 4