Ueber das Wesen des Trolls: Aus gegegebenem Anlass :(


Kinners... hier mal was fuer euch... lesen, nachdenken und zu einem schlauen schluss kommen ;) Ich glaube, das schafft ihr *laechel*

Don't feed the troll und Wiki ueber Trolle

Und dann einfach entspannt zurueck lehnen und abwarten *g*


Och Sterni, Du bist echt zum :bussi:


Klasse :blumen: :blumen: :blumen:
Zweite Link ist Super :blumen: :blumen:

Stimmt Trollen nicht füttern bin schon angefangen damit..........

Bearbeitet von internetkaas am 04.04.2006 18:18:46


:wub: :wub: DankeDanke, eigentlich reiner selbstschutz... in jedem thema rumgetrolle nervt ein wenig...


B)


:daumenhoch: :applaus:
HERRLICH!


Klasse, Sterni :daumenhoch: :blumenstrauss:


Aber manchmal hat man Mitleid mit so Trollen, wenn die so treudoof schaun...ich geb zu, ich kann da schwer wiederstehen...

Aber man soll ja auch in Zeiten der Vogelgrippe keine Vögel füttern...so long..

Ok, also dann...hungern wir die Trolls aus...

*Teufelchen auf meiner Schulter nickt zustimmend*


:yes: :applaus: :blumenstrauss:


hoffentlich spornt das unser troll nicht an "weiterzutrollen"


Dann wirdt extra Troll zum Füttern aufgemacht und jeder der Trollen füttern möchte geht dort hin ist doch was oder?

Bearbeitet von internetkaas am 04.04.2006 18:26:04


Zitat (internetkaas @ 04.04.2006 - 18:22:59)
Dann wirdt extra Troll zum Füttern aufgemacht und jeder der Trollen füttern möchte geht dort hin ist doch was oder?

auja, der eigene Frag-Mutti Zoo... rofl rofl

Mutti, Mutti, können wir in den Zoo?

rofl rofl rofl

Ich denke jeder ist hier alt genug ob er dort hin möchte oder nicht.


Welcher troll bonny, siehst du einen? :pfeifen: /me sieht keinen... und nu geh ich :headbang:

B)


Oder so Sterni lol ich gehe auch .......
Sehe auch keine ..............


ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... :vertrag: wo muß ich unterzeichnen?


Zitat (Mellly @ 04.04.2006 - 18:27:55)
ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... :vertrag: wo muß ich unterzeichnen?

Hier


_______________________________________


;)

Zitat (Mellly @ 04.04.2006 - 18:20:44)


Aber man soll ja auch in Zeiten der Vogelgrippe keine Vögel füttern...so long..



*Teufelchen auf meiner Schulter nickt zustimmend*

Das ist doch nicht dein Ernst - oder? <_<

Hupsi... :mussweg: ........... *Brotkrümmel dal laß*


Da bin ich aber erleichtert *schweißvonstirnabwisch*


Zitat (Sterni @ 04.04.2006 - 18:24:56)
Welcher troll bonny, siehst du einen? :pfeifen: /me sieht keinen... und nu geh ich :headbang:

B)

tja...ich hab ihn gesehen und gelesen...du nicht?(IMG:http://666kb.com/i/11c2uexi9fugx.gif)

Zitat (Rausg'schmeckte @ 04.04.2006 - 18:28:27)
Zitat (Mellly @ 04.04.2006 - 18:27:55)
ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... :vertrag:  wo muß ich unterzeichnen?

Hier


__Mellly_____________________________________


;)

*kritzel*

Zitat
hoffentlich spornt das unser troll nicht an "weiterzutrollen"


zu früh gefreut, wie's aussieht :(

Bearbeitet von hell am 04.04.2006 23:02:29

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen rofl rofl rofl rofl
na dann kann ja gar nix mehr passieren


Lol Inja lassen wir Trollen ihr spaß wenn sie nichts zu füttern bekommen, o je dann sind Trollen arm dran.

Von mir bekommen die "nichts" rofl rofl rofl rofl


Wenn "Trolle" hier nicht gefüttert werden -ziehen sie zum Glück weiter !! ;) :pfeifen:


Norwegen ist voller netter Trolle :wub:

Aber die findet man nicht in deutschen Foren...da treiben sich ja nur doofe Trolle rum :wacko:

Murphy


Zitat (InJa @ 05.04.2006 - 14:09:10)
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen

oder nur in DISKUSSIONSforen?

Bearbeitet von hell am 05.04.2006 18:11:50

Trolle finden jeden Rechtschreibefehler und geben dementsprechende Beiträge ab.
sie haben ja sonst nichts zu tun. :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (josi @ 05.04.2006 - 17:16:13)
Trolle finden jeden Rechtschreibefehler und geben dementsprechende Beiträge ab.
sie haben ja sonst nichts zu tun. :pfeifen: :pfeifen:

echt, schon was gefunden?

ja klar, Hell


wo denn?


Das geht nicht wenn Josi das erzählt wäre das wieder Fütter für Trollen.


:o Och,und ich bin jetzt neugierig .......


Ist alles richtig geschrieben!
@janice, das ist ein Wettbewerb unter Trollen. Alles klaro?


Ach so - das muss einen ja gesagt werden....... -ich hab vor ca.14 Tage gelesen in einen Bücherforum -"Bitte keine Trolle füttern" -und dachte nur HÄÄÄÄÄ???? -bis mein Sohn mir die Bedeutung erklärt hat .


mensch,hier kann man ja noch waslernen


Zitat (Sterni @ 04.04.2006 - 18:14:51)
Kinners... hier mal was fuer euch... lesen, nachdenken und zu einem schlauen schluss kommen ;) Ich glaube, das schafft ihr *laechel*

Don't feed the troll und Wiki ueber Trolle

Und dann einfach entspannt zurueck lehnen und abwarten *g*

Super Sterni - das erklärt manches was ich bisher nicht verstanden habe

Klasse Link, da ist was wahres dran. Sieht man ja immer wieder ;)


Habt ihr alle schon gemerkt, ein Troll ist verschwunden,
wurde das Klo runtergespült. :heul: :heul: rofl


Ist mir noch garnicht aufgefallen.


Ich hab mich auch schon gewundert....*nicht registriert...*


passiert bei einer kompletten Löschung durch einen Admin, was nicht der üblichen Verbannung entspricht.

Eigentlich kann der Name damit neu belegt werden :(


Hihi, *grins- Sterni, buntes, das ist doch mal 'n Link zur rechten Zeit.
:blumenstrauss:

Man kann mal wütend oder endsauer sein... aber echtes Trollen- ich weiß nicht, ob man damit was erreicht, außer temporär-entsetztes Schreien... :wacko:
Und was gibt einem das? :blink:


Zitat
Und was gibt einem das?


Rache, Biene, Rache

Kein Wunder das sie im verborgenen arbeiten,bei dem Aussehen!!!!



(IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/19/TrollExpo.jpg/180px-TrollExpo.jpg)


@Wurst
:D rofl rofl rofl


Schade das mein Mitgliedertitel als "TROLL" gelöscht wurde, sonst hätte ich da auch noch einiges zu zu sagen. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (wurst @ 08.04.2006 - 08:08:25)
Kein Wunder das sie im verborgenen arbeiten,bei dem Aussehen!!!!



(IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/19/TrollExpo.jpg/180px-TrollExpo.jpg)

stimmt rofl rofl würde ich mich auch verstecken ;-)

Yo, Yo, Yo,
What's up guys?
Zum Glueck fuehle ick mich net anjesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :labern:


@Cutiepie: du wärst auch das letzte das in Verdacht geraten könnte ein Troll zu sein :pfeifen:

Mal eine Allgemeine Frage wie intelligent ist ein Troll??



Kostenloser Newsletter