Hyaluron Erfahrungen & Ergebnisse

Leibe Leidensgenossinnen, meine Fältchen verschwinden nicht mehr über Nacht. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege, Hyaluron soll wohl DER Wirkstoff sein. Allerdings traue ich teuren Cremes & Co. nicht auf Anhieb. Unterspritzen keinesfalls. Und vegan sollte es sein. Hat jemand Erfahrungen, Tipps??? Danke Euch!
10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du kannst Hyaluron als Pulver im Internet kaufen, in Wasser auflösen und dann unter Deine Creme mischen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.11.2018 20:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese ,,meine Fältchen verschwinden nicht mehr über Nacht,,....Und bin ja jetzt direkt selbst neugierig ? so etwas gibt es ? huh.gif
Jetzt wo ich auf die 60 zugehe .... whistling.gif

Bearbeitet von Schnulli2006 am 25.11.2018 20:58:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Yasminblume, 25.11.2018)
Und vegan sollte es sein. Hat jemand Erfahrungen, Tipps???

Zitat aus Wikipedia: "Medizinisch verwendet wird das Natrium-Salz der Hyaluronsäure (Natriumhyaluronat oder Sodium Hyaluronate). Hyaluronsäure wird aus tierischem Ausgangsmaterial (z. B. Hahnenkamm[8][9]) oder biotechnologisch aus Streptokokken-Kulturen gewonnen."

Vegan ist anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab einem gewissen Alter ist das nun mal so. Man kann es wohl nicht aufhalten oder gar verhindern.
Auch die teueren Mittelchen nutzen nichts, diesen Prozess zu stoppen.
Und an sich schnippeln lassen - man sieht ja an einigen Promis, wie das dann aussieht.
Dann doch lieber "in Würde" altern und es einfach hinnehmen.
Ich bin 73, habe mein Leben lang keine teueren Präparate benutzt und bin trotzdem noch sehr zufrieden mit meiner Haut und werde auch allgemein 15 Jahre jünger geschätzt.
Mein Tipp dafür: Tägliche gründliche Gesichtsreinigung und zum Eincremen reicht ein relativ billiges Produkt, das man verträgt. Ich habe auch keinen Unterschied zwischen Tag- und Nachtpflege gemacht.
Mein Produkt seit Jahren ist ganz einfach das Wildrosenöl von der dm-Hausmarke alverde. Laut "Code-Check" ohne gefährliche Inhaltsstoffe, billig, angenehme Konsistenz.

Für mich wichtig ist nicht nur, dass ich das Produkt gut vertrage, sondern auch, ob das Produkt Schadstoffe enthält. Was oft als "natürlich" angeboten wird, sollte man hinterfragen - es muss nicht immer verträglich, umweltbewusst und natürlich sein.

Wenn ich mich mit meinem "Code-Check" durch die Kosmetikreihen teste, bin ich immer wieder erstaunt, was als bedenklich ausgewiesen ist, im Regal aber einen sehr "natürlichen" Eindruck macht.


Ciao Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 26.11.2018)
Ab einem gewissen Alter ist das nun mal so. Man kann es wohl nicht aufhalten oder gar verhindern.
Auch die teueren Mittelchen nutzen nichts, diesen Prozess zu stoppen.
Und an sich schnippeln lassen - man sieht ja an einigen Promis, wie das dann aussieht.
Dann doch lieber "in Würde" altern und es einfach hinnehmen.
....

So wie manch ein Promi aussieht, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind ca.gif
Das bringt das Alter nun mal so mit sich, oder auch nicht. Ich habe die guten Gene meines Vaters geerbt, als er mit 84 Jahren starb, hatte er nur ganz wenige Falten im Gesicht und die meisten davon waren sowieso Lachfalten. Und das obwohl er ein nicht ganz leichtes Leben hinter sich hatte. Auch meine Mutter sah mit 74 Jahren noch glatt und schier aus. Sie hat nie viel Geld ausgeben können, um sich zu pflegen.
So halte ich es auch, im Sommer eine Feuchtigkeitscreme und im Winter von der selben Fa. die etwas fetthaltigere aus der blauen Dose. Bisher habe ich noch keine einzige Falte im Gesicht, bin jetzt 70 Jahre alt.
Ich denke mal, es hat tatsächlich etwas mit der Veranlagung zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich halte es wie Kampfente: eine gute Creme, angepasst an die Jahreszeiten für den Tag und nachts eine etwas kräftiger Creme mit höheren Fettgehalt. Ich habe auch die guten Gene von meiner Mama geerbt und habe nur winzige Lachfältchen., die ich nicht missen möchte.
Schnibbeln käm für mich nie in Frage, wenn ich mir die verschnibbelten Fratzen der Pseudopromis ansehe, weiss ich auch warum
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich Kampfente und idun an.Brauche nicht viel fürs Gesicht.Eine wirklich leichte Creme
das reicht bei mir aus.
Wenn ich zuviel in Gesicht creme bekomme ich fettige Haut.
Falten habe ich so gut wie noch keine.
Habe von meiner Mama auch Gute Gene mitbekommen.Werde nächsten Februar 54.Jahre
und sehe 10-15.Jahre jünger aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 25.11.2018)
Ich lese ,,meine Fältchen verschwinden nicht mehr über Nacht,,....Und bin ja jetzt direkt selbst neugierig ? so etwas gibt es ? huh.gif
Jetzt wo ich auf die 60 zugehe .... whistling.gif

Ich hatte das auch sarkastisch gemeint. Bei mir gibt es eigentlich nur Wasser und sogar Seife und Niv......aus der blauen Tube.
Ich sag mal so, habe ich stressige Tage, dann sehe ich auch nicht mehr so Tau frisch aus und mit Sicherheit hab ich dann ein,zwei, drei...Falten mehr. Und manchmal werden die Lachfalten zu Sorgenfalten. Ist halt so ,ich kann mit Leben, mein Mann nicht .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 26.11.2018)
..... Und manchmal werden die Lachfalten zu Sorgenfalten. Ist halt so ,ich kann mit Leben, mein Mann nicht .....

Sorry, dann liegt das Problem woanders ... dafür gibbet keine Creme console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 26.11.2018)
Ich hatte das auch sarkastisch gemeint. Bei mir gibt es eigentlich nur Wasser und sogar Seife und Niv......aus der blauen Tube.
Ich sag mal so, habe ich stressige Tage, dann sehe ich auch nicht mehr so Tau frisch aus und mit Sicherheit hab ich dann ein,zwei, drei...Falten mehr. Und manchmal werden die Lachfalten zu Sorgenfalten. Ist halt so ,ich kann mit Leben, mein Mann nicht .....

behalt deine Fältchen und tausch den Mann.

Meiner liebt jedes kleine Fältchen an mir , weil er mich liebt und mein Herzblatt ist einige Jährchen jünger als ich und wir haben schon einige Jahreszeiten miteinander verbracht wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist super Idun und ich freue mich für Dich total wub.gif

Na vielleicht klopft mal wieder einer an die Tür und zählt zusammen mit mir meine Fältchen rolleyes.gif ,
Weil der Mann der letzten 18 Jahre , der wollte das nicht mehr. Und somit das Beste, also ,Krönchen ,,
gerade gerückt und nach vorne schauen.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beste mittel gegen falten ist Wasser wink.gif Gute Cremes ( dem wetter angepasst ) und wenig sonne
Hyaloron ist auch kein zaubermittel , es bindet eben die flüssigkeit , bis zu 40 mal besser , in deiner haut . was sie dann praller aussehen lässt

ab 20... 25 fangen wir an uns zu verändern, der körperliche verfall beginnt ... wenn du da schon anfängst vorzusorgen , und cremest dich mit hyaloron , hast du mit 80 noch eine geile haut ...

Ich benutze es gern , vor allem augengel, denn das es erfrischt eben und dein blick ist ausdrucksvoller wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneckenschleim !!!!

Ich benutze die Feuchtigkeitscreme seit Ewigkeiten und wie man sieht, scheint Feuchtigkeit grundsätzlich das Zauberwort zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen. Ich bin nun auch schon länger auf der Suche nach einem Produkt, welches das Hautbild und die damit verbundenen Falten verbessern kann. Ich persönliche habe leider ebenso noch keine Erfahrungen mit Hyaluron. Jedoch habe ich von vielen Bekannten gehört, dass es tatsächlich helfen kann. Während meinen Recherchen bin ich über *Link entfernt* diesen interessanten Artikel gestolpert, schaut gerne mal vorbei smile.gif Ich denke, dass ich mir ein solches Produkt nun anschaffen werde. Ich melde mich dann nach den ersten Erfahrungen nochmal, Liebe Grüße happy.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.12.2020 20:21:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf Dir Hyaluron-Pulver und mische das in Deine normale Creme. Ist billiger. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

da ich Neurodermitis (und natürlich auch die üblichen Falten) habe, nehme ich seit über einem Jahr hochdosierte, vegane Hyaluron Kapseln** - es wirkt! Meine Hautfeuchtigkeit & die Fältchen haben sich sichtlich und absolut angenehm verbessert! Ganz ohne Cremes und Gedöns, denn meine Haut nimmt speziell bei Allergieschüben nichts mehr auf. Hätte nie gedacht solch eine Wirkung ohne cremen, salben oder einölen zu erzielen!
Kann die Kapseln (1x täglich, 3 Monats Packung für ca. 20,-€) nur empfehlen! Fühle mich wieder wohl in meiner Haut :-) Weiß nicht ob ich den Produktnamen nennen darf..?!?
Sorry, ist auch mein erster Beitrag..
Bis dahin, alles Liebe..

** NatUreLovE Hyaluron 500 - gibts bei Rossmann etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Hyaluron-Filler: regelmäßig Schmerzen Erfahrungen mit der Firma --- Gewicht...Wochendurchschnitt ausrechnen Onlinestudie "Lernen im Lebenslauf"(mit Verlosung) SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Ticker für unterwegs Reinungsutensilien