Ticker für unterwegs

Hallo und schönen Abend zusammen,

ich möchte gerne wissen, welcher Ticker sich eignet wenn man mal mobil sein will und von unterwegs die Ergebnisse schauen will ? Kennt sich da jemand aus ?

Also ich habe ja auch schon gesucht und unter anderem einen *** Link wurde entfernt *** können.
Wichtig ist halt dass die Ergebnisse aktuell sind und der wenn möglich kostenlos ist biggrin.gif

Tipps ?

Bearbeitet von Majkana am 05.12.2015 23:31:09
Zitat (Majkana, 05.12.2015)
Tipps ?

Nöööö whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht meinst du so etwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich wüsste, um welche Ergebnisse es geht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fussball, Eishockey, Basketball???

Falls du Fussball meinen solltest, da gibt dir die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kicker hat ne ganz fähige App.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Monaco trägt Trauer: das Oberhaupt der Grimaldis ist Tot Liveticker Fremdsprachen z.B. Englisch ist schlecht: Sprachkenntnisse verbessern? Warnung vor Medikament Neues Smartphone und Wlan: Techink Dummy trifft Smartphone Zu schnell gefahren M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?