Neue Ideen für DIY Weihnachtskugeln?

Neues Thema Umfrage

Hey Leute, ich möchte für dieses Weihnachten meine eigenen Kugeln basteln. Am besten in Richtung Upcycling. Habe nämlich noch viel Kram auf dem Dachboden und Schuppen. Hat jmd. eine gute Idee?? LG, Effi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hallo du,

schau mal hier sind schöne Ideen zum basteln von

War diese Antwort hilfreich?

Bei Upcycling würde ich immer sagen: Anschauen und sich inspirieren lassen, was noch draus werden kann. Es hängt immer davon ab, welches Ausgangsmaterial man hat und in welche Richtung man gehen möchte, also kleben, schneiden, nähen, schnitzen, sägen...
Hilfreich ist auch ein Motto oder Thema, und sei es nur ein farbliches, welches man aufgreifen möchte. So kommt einem auch die ein oder andere Idee.

War diese Antwort hilfreich?

Hab ich gerade gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=bPSsQ2PXuWU

War diese Antwort hilfreich?

Tolle Ideen, vielen Dank ! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

315 Antworten Was gibt es bei Euch Weihnachten? 7 Antworten Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten 20 Antworten Pute zu Weihnachten 136 Antworten Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache 72 Antworten Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! 8 Antworten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... 150 Antworten Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? 157 Antworten Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden