Neue Ideen für DIY Weihnachtskugeln?

Hey Leute, ich möchte für dieses Weihnachten meine eigenen Kugeln basteln. Am besten in Richtung Upcycling. Habe nämlich noch viel Kram auf dem Dachboden und Schuppen. Hat jmd. eine gute Idee?? LG, Effi
hallo du,

schau mal hier sind schöne Ideen zum basteln von
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Upcycling würde ich immer sagen: Anschauen und sich inspirieren lassen, was noch draus werden kann. Es hängt immer davon ab, welches Ausgangsmaterial man hat und in welche Richtung man gehen möchte, also kleben, schneiden, nähen, schnitzen, sägen...
Hilfreich ist auch ein Motto oder Thema, und sei es nur ein farbliches, welches man aufgreifen möchte. So kommt einem auch die ein oder andere Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Ideen, vielen Dank ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Pute zu Weihnachten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden