Handschuhe

Hinterlassen Handschuhe Fingerabdrücke
ohmy.gif willst du bei jemanden einbrechen rolleyes.gif dafür gibt es keine Tipps bei Frag-Mutti whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, wir geben nur Tipps für legale Sachen. Was willst du denn machen? Kannst es doch sagen, zumindestens im Ansatz.

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.12.2018 14:06:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
War nur eine normale frage habe nix vor illegal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist doch "Humor und Skurriles" und hat Falko86 was zum Thema beitragen wollen. grinsen.gif

Willkommen bei den FMuttis .... und weiterhin viel Spaß Falko86 flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 02.12.2018 14:13:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, wenn das dein Beitrag auf der Witzseite sein soll... ich habe auch schon viel Skurriles zum besten gegeben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Latexhandschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch, jetzt ist er schon wieder wech! mussweg.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Warme Hände - Warme Füsse
6 1
Aus alten Socken & Handschuhen Tiere & Rechenhilfen basteln
9 5
Einweghandschuhe weiterverwenden
Einweghandschuhe weiterverwenden
24 30
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
5 3