Zitat (Orgafrau @ 12.05.2018 22:33:25) Obwohl ich aus beruflichen Gründen Gummihandschuhe/Einweghandschuhe tragen muss habe ich das noch nicht gesehen oder gehört. Das ist aber bestimmt eine gute Idee.Vielleicht bekommt man mit den Stoffhandschuhen die Einweghandschuhe auch besser über die Finger.
ich benutze Stoffhandschuhe immer, also seit 7 Jahren
ich arbeite in der Selbstbedienung im Spargelhof Buschmann & Winkelmann in Kleistow
wenn man diese Einmalhandschuhe trägt, sind sie fast sofort nass von innen.
die Kellen und Zangen zum entnehmen der Einzelteile der Speisen werden sehr Heiß und somit sind Brandblasen sehr schnell meine Begleiter geworden als ich dort anfing.
dann sah ich die Baumwollhandschuhe in der Apotheke, ok sind sehr teuer, 5€ oder so.
also weiter gesucht im Lidl gab es sie auch mal ca 2,95€
auch gleich 10 Paar gekauft....
aber dann war ich in einen kleinen Berufsbekleidungsladen, da kosteten sie nur 25 Paar 10 €
ok da sind dann gleich mal 5 Pakete zu mir gewechselt.
ja meine Hände sind mir etwas wert :wub:
und nun bin ich bei Ebay gewesen und habe für dieses Jahr gleich 120 Paare für ca 80 € gekauft und auch noch gleich Mais gelb für die WM gekauft um meine Handschuhe zu markieren :D denn die weißen sind dauernd weniger geworden jeder benutzt sie inzwischen, nur bisher auf meine kosten
und auch zuhause nehme ich sie sehr gerne wenn ich sie länger trage wegen Putzen
nur habt immer mindestens 2 Paare extra, denn auch diese werden nass, sofort wechseln, sonnst riechen die Hände wie bekannte Füße, :pfeifen:
Seidenlöckchen, ja dafür sind sie auch super :wub: