Schuhwichse

Ich wollte meine schwarzen Schuhe vor dem Ausgang noch kurz polieren. Leider fand sich nur ein flüssiges schwarzes Schuhputzmittel im Schrank. Ich dachte es handle sich um eine Creme und habe auf die Flasche gedrückt. Deshalb ist die flüssige schwarze Schuhwichse auf das Sitzpolster eines Stuhl getropft! Weiss jemand wie ich diese schwarzen Flecken wieder wegbringe? Vielen Dank für jede Information.
Hallo,

Schuhwichse laugh.gif du meinst bestimmt flüssige Schuhcreme..
Also nicht eintrocknen lassen, hier muss man schnell handeln ! Entweder mit Terpentin oder Alkohol kannst du es entfernen, aber erst mal an einer unauffälligen Stelle probieren wie der Stoff drauf reagiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich die falsche Schuhcreme wieder weg Lederjacke vs. Schuhcreme: Lederjacke mit Schuhcreme bearbeiten? Schuhcreme aus Textilien entfernen: Fleckenentfernung Zu viel Schuhcreme auf den Schuhen falsche Schuhcreme Schuhcreme auf Wildlederschuhen Brautkleid: Make-up und Schuhcreme flecken Schuhcreme-Flecken aus Hose entfernen: Braune Schuhcreme auf Leinenhose
Passende Tipps
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
15 20
Schuhe wienern mit Schaumstoff
Schuhe wienern mit Schaumstoff
11 6
Marmorfensterbänke mit Schuhcreme pflegen
Marmorfensterbänke mit Schuhcreme pflegen
17 7
Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich
Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich
9 6