Schuhwichse


Ich wollte meine schwarzen Schuhe vor dem Ausgang noch kurz polieren. Leider fand sich nur ein flüssiges schwarzes Schuhputzmittel im Schrank. Ich dachte es handle sich um eine Creme und habe auf die Flasche gedrückt. Deshalb ist die flüssige schwarze Schuhwichse auf das Sitzpolster eines Stuhl getropft! Weiss jemand wie ich diese schwarzen Flecken wieder wegbringe? Vielen Dank für jede Information.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

Schuhwichse :lol: du meinst bestimmt flüssige Schuhcreme..
Also nicht eintrocknen lassen, hier muss man schnell handeln ! Entweder mit Terpentin oder Alkohol kannst du es entfernen, aber erst mal an einer unauffälligen Stelle probieren wie der Stoff drauf reagiert.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!