Brautkleid: Make-up und Schuhcreme flecken


Hallo, das Brautkleid hat auch nach der reinigung noch Make-Up flecken am Kragen und Schuhcreme am unteren Saum. Was tun? Es war echt teuer und wir wollten es genre verkaufen..


Hallo,

die Suche hilft: Tipps zur Make up Entfernung und Tipps zur Schuhcreme-Entfernung.

:gestatten:


Gallseife soll beim Brautkleid helfen. Aber wenn die Flecken nach der Reinigung nicht rausgegangen sind, würd ich da vielleicht noch mal hingehen, vielleicht können die von der Reinigung noch etwas "nacharbeiten"


Nochmals in die Reinigung. Die sollen die Flecken nochmals nacharbeiten. Selbst daran rumdoktern würde ich nicht.


Da gebe ich Knuddel Recht: Die Reinigung sollte besser arbeiten'!


Zitat (dahlie @ 03.05.2011 14:48:42)
Da gebe ich Knuddel Recht: Die Reinigung sollte besser arbeiten'!

GENAU!!!
Da hat die Reinigung für (vermutlich) teures Geld aber richtig geschlampt! :ph34r:

Leider lese ich das erst heute - ja, da habt ihr Recht , haben es noch einmal hingegeben - wieder nichts -100€ für nichts und wieder nichts, aber hinterher ist man immer schlauer, jetzt bleibt es im Schrank. Leider - es ´sind nur millimeter, aber immerhin. Vielen Dank für die Hilfe


Bisschen spät, erst jetzt wieder reinzugucken, wo doch so schnell etliche geantwortet hatten. :ph34r: Trotzdem noch: irgendeine Schlichtungsstelle, wie bei Handwerkern, hätte da auch beraten bzw. vermittlen können. Da hättest Du evtl.einen Teil der Kosten zurückerhalten. - Aber nach mehr als 5 Monaten geht das sicher nicht mehr.


Bei der Reinigung nun nochmals zu reklamieren ist ja nun echt zu spät.

Aber es ist trotzdem nicht zu spät mal Weckers Tipps auszuprobieren.

Viel Erfolg :blumen:



Kostenloser Newsletter