Brautkleid: Make-up und Schuhcreme flecken

Hallo, das Brautkleid hat auch nach der reinigung noch Make-Up flecken am Kragen und Schuhcreme am unteren Saum. Was tun? Es war echt teuer und wir wollten es genre verkaufen..

Hallo,

die Suche hilft: Tipps zur Make up Entfernung und Tipps zur Schuhcreme-Entfernung.

hutheben.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife soll beim Brautkleid helfen. Aber wenn die Flecken nach der Reinigung nicht rausgegangen sind, würd ich da vielleicht noch mal hingehen, vielleicht können die von der Reinigung noch etwas "nacharbeiten"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals in die Reinigung. Die sollen die Flecken nochmals nacharbeiten. Selbst daran rumdoktern würde ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gebe ich Knuddel Recht: Die Reinigung sollte besser arbeiten'!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.05.2011)
Da gebe ich Knuddel Recht: Die Reinigung sollte besser arbeiten'!

GENAU!!!
Da hat die Reinigung für (vermutlich) teures Geld aber richtig geschlampt! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider lese ich das erst heute - ja, da habt ihr Recht , haben es noch einmal hingegeben - wieder nichts -100€ für nichts und wieder nichts, aber hinterher ist man immer schlauer, jetzt bleibt es im Schrank. Leider - es ´sind nur millimeter, aber immerhin. Vielen Dank für die Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen spät, erst jetzt wieder reinzugucken, wo doch so schnell etliche geantwortet hatten. ph34r.gif Trotzdem noch: irgendeine Schlichtungsstelle, wie bei Handwerkern, hätte da auch beraten bzw. vermittlen können. Da hättest Du evtl.einen Teil der Kosten zurückerhalten. - Aber nach mehr als 5 Monaten geht das sicher nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Reinigung nun nochmals zu reklamieren ist ja nun echt zu spät.

Aber es ist trotzdem nicht zu spät mal Weckers Tipps auszuprobieren.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Preisunterschiede! Gibts das bei euch auch?? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Schuhsohle färben seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch