Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: ... wünscht euch das Frag Mutti-Team!

Liebes FragMutti-Team, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Aber hier gibt es ja schon einen Weihnachtsfaden, vieleicht wäre der Beitrag hier auch gut aufgehoben (so der Übersicht wegen und so ;-D )?

Weihnachtswünsche 2018
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an das Frag-Mutti-Team für die guten Wünsche.- Auch euch nochmals an dieser angenehme Feiertage, und einen friedlichen Jahreswechsel.

allesaufanfang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das wünsche ich euch auch. advent.gif
Aber wer seid ihr denn alle? Kenne keine Namen zu den Gesichtern, außer Bernhard natürlich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Frag-Mutti-Team wünsche ich auch schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich aufs nächste Jahr mit euch. Übrigens, ihr seht alle richtig knuffelig hübsch aus, als alte Frau darf ich das ja sagen. ??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.12.2018)
Dem Frag-Mutti-Team wünsche ich auch schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.

da schliesse ich mich an flowers_2.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 24.12.2018)
<div class="video-container">
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/xAz-9DNzM3c" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
</div>

Dankeschön - gleichfalls. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch Frohe Weihnachten! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dem FM-Team ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Macht weiter so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! hutheben.gif Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 24.12.2018)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! hutheben.gif Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 wink2.gif

Dem schliesse ich mich sehr gerne an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fröhliche Weihnachten und auch einen guten Rutsch und ein gesundes 2019 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 24.12.2018)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! hutheben.gif Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 wink2.gif

Auch Schoki schließt sich dem gerne an und freut sich schon auf ein neues Frag-Mutti-Jahr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure guten Wünsche, die ich gern erwidere.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr dem FM-Team und allen Usern! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 24.12.2018)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! hutheben.gif Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019  wink2.gif

Dem schließe ich mich auch an.

https://www.bilder-upload.eu/bild-0d8503-1545751057.jpg.html

Bearbeitet von Orgafrau am 25.12.2018 16:18:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Rutsch ins 2019 wünsch ich allen. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein glückliches neues Jahr dem FM-Team und allen Usern.

Vielen Dank ebenfalls für die Glückwünsche zu meinem 70ten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif gut rüber- und nicht ausrutschen und für 2019 gaaaaanz viel glück und vor allem gesundheit für alle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an jeden des teams gehen meine wünsche für das neue jahr, die da lauten



HAPPY NEW YEAR !!!


MIT GANZ LIEBEN GRÜSSEN

GERHARD
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich wünsche allen eine guten rutsch und ein schönes neues jahr 2019! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir für alle hier


Einen guten Rutsch und eine sanfte Landung im neuen Jahr 2019 !

martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr für Euch! martinis_schluerfen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019... viel Glück und Gesundheit ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute für 2019 und vielen Dank für Eure Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das alte Jahr, dann freue Dich auf`s Neue.
Und war es schlecht: Ja dann erst recht
(Albert Einstein)

In diesem Sinne allen ein glückliches 2019! Bleibt (werdet) gesund und erfreut Euch an jedem neuen Tag.

Guten Rutsch und die besten Wünsche für ein glückliches Neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www2.pic-upload.de/img/36316936/rec...73898098-01.jpg

Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich allen FM Mitgliedern und dem Team von Frag Mutti.
Ich freue mich auf interessanten Austausch im neuen Jahr mit euch und solange ich gesund bleibe, werde ich auch mitmischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
party.gif eis.gif flowers_2.gif

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miteinander!

Danke für Eure Arbeit mit FM.

Für das Jahr 2019 wünsche ich Euch Gesundheit und Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neujahrsgrüße sendet Euch Orgafrau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen wünscht frohe Weihnachten gehabt zu haben! Möge auch 2019 die Macht mit Euch sein body-builder.gif und die kosmische Strahlung Euch umgeben und erleuchten. engel.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein tolles und gesundes Jahr 2019 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche das Mutti Team nachträglich auch frohe Weihnachten und einem guten Rutsch.
Aber muss man denn kleinen Film von euch unbedingt auf Englisch bringen? ranting.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die englischen Grüße sind doch nur dem entsprechenden, sehr bekannten Weihnachtslied angepasst. Und danach folgen doch auch sehr liebe deutsche Weihnachtsgrüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.01.2019)
Die englischen Grüße sind doch nur dem entsprechenden, sehr bekannten Weihnachtslied angepasst. Und danach folgen doch auch sehr liebe deutsche Weihnachtsgrüße.

Ich schon richtig was du sagst, aber dieses Lied was du sagst kann man auch in Deutsch sagen. Übrigens Kenn ich das Lied Überhabt nicht.

Bearbeitet von winski am 06.01.2019 17:03:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winski, 06.01.2019)
Ich schon richtig was du sagst, aber dieses Lied was du sagst kann man auch in Deutsch sagen.

Verstehst du kein Englisch, oder warum regst du dich so auf wegen so einer Kleinigkeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 06.01.2019)
Verstehst du kein Englisch, oder warum regst du dich so auf wegen so einer Kleinigkeit?

Für dich eine Kleinigkeit für mich nicht. Aber hierbei möchte ich nicht weiter diskutieren ist mir zu Kindisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Pute zu Weihnachten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden