T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: ... wünscht euch das Frag Mutti-Team!

Neues Thema Umfrage

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Liebes FragMutti-Team, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Aber hier gibt es ja schon einen Weihnachtsfaden, vieleicht wäre der Beitrag hier auch gut aufgehoben (so der Übersicht wegen und so ;-D )?

Weihnachtswünsche 2018


Danke an das Frag-Mutti-Team für die guten Wünsche.- Auch euch nochmals an dieser angenehme Feiertage, und einen friedlichen Jahreswechsel.

allesaufanfang


Danke, das wünsche ich euch auch. :advent:
Aber wer seid ihr denn alle? Kenne keine Namen zu den Gesichtern, außer Bernhard natürlich. :pfeifen:


Dem Frag-Mutti-Team wünsche ich auch schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.


Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich aufs nächste Jahr mit euch. Übrigens, ihr seht alle richtig knuffelig hübsch aus, als alte Frau darf ich das ja sagen. 😘🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🥂


Zitat (Drachima @ 24.12.2018 13:03:52)
Dem Frag-Mutti-Team wünsche ich auch schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.

da schliesse ich mich an :blumen: :nikolaus:

Zitat (Bernhard @ 24.12.2018 12:16:24)
<div class="video-container">
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/xAz-9DNzM3c" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
</div>

Dankeschön - gleichfalls. :)

Von mir auch Frohe Weihnachten! :blumen:


Ich wünsche dem FM-Team ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Macht weiter so


Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! :gestatten: Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 :winkewinke:


Zitat (Backoefele @ 24.12.2018 16:50:36)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! :gestatten: Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 :winkewinke:

Dem schliesse ich mich sehr gerne an

Fröhliche Weihnachten und auch einen guten Rutsch und ein gesundes 2019 !


Zitat (Backoefele @ 24.12.2018 16:50:36)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! :gestatten: Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019 :winkewinke:

Auch Schoki schließt sich dem gerne an und freut sich schon auf ein neues Frag-Mutti-Jahr :D

Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr... :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Danke für eure guten Wünsche, die ich gern erwidere.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr dem FM-Team und allen Usern! :blumenstrauss:


Zitat (Backoefele @ 24.12.2018 16:50:36)
Backoefele bedankt sich ebenfalls für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! :gestatten: Euch Allen möglichst stressfreie Feiertage, lasst das alte Jahr bei guter Stimmung abziehen, kommt und bleibt gesund in 2019  :winkewinke:

Dem schließe ich mich auch an.

https://www.bilder-upload.eu/bild-0d8503-1545751057.jpg.html

Bearbeitet von Orgafrau am 25.12.2018 16:18:08

Einen guten Rutsch ins 2019 wünsch ich allen. :winkewinke:


Ein glückliches neues Jahr dem FM-Team und allen Usern.

Vielen Dank ebenfalls für die Glückwünsche zu meinem 70ten.


:wub: gut rüber- und nicht ausrutschen und für 2019 gaaaaanz viel glück und vor allem gesundheit für alle :wub:


an jeden des teams gehen meine wünsche für das neue jahr, die da lauten



HAPPY NEW YEAR !!!


MIT GANZ LIEBEN GRÜSSEN

GERHARD


auch ich wünsche allen eine guten rutsch und ein schönes neues jahr 2019! :wub:


Auch von mir für alle hier


Einen guten Rutsch und eine sanfte Landung im neuen Jahr 2019 !

:martinis: :martinis: :martinis: :martinis: :martinis:


Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr für Euch! :martinis: :blumen:


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019... viel Glück und Gesundheit 🥂🎉🍾


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.


Auch von mir alles Gute für 2019 und vielen Dank für Eure Arbeit.


Wenn das alte Jahr, dann freue Dich auf`s Neue.
Und war es schlecht: Ja dann erst recht
(Albert Einstein)

In diesem Sinne allen ein glückliches 2019! Bleibt (werdet) gesund und erfreut Euch an jedem neuen Tag.

Guten Rutsch und die besten Wünsche für ein glückliches Neues Jahr.


https://www2.pic-upload.de/img/36316936/rec...73898098-01.jpg

Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich allen FM Mitgliedern und dem Team von Frag Mutti.
Ich freue mich auf interessanten Austausch im neuen Jahr mit euch und solange ich gesund bleibe, werde ich auch mitmischen.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
:party: :eis: :blumen:

:winkewinke:


Hallo Miteinander!

Danke für Eure Arbeit mit FM.

Für das Jahr 2019 wünsche ich Euch Gesundheit und Erfolg!


Neujahrsgrüße sendet Euch Orgafrau.

Das Zumselchen wünscht frohe Weihnachten gehabt zu haben! Möge auch 2019 die Macht mit Euch sein :bodybuilder: und die kosmische Strahlung Euch umgeben und erleuchten. :engel: :blumen:


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr... :blumen: :blumen: :blumen:


Wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr. :martinis:


Allen ein tolles und gesundes Jahr 2019 :blumen:


Ich wünsche das Mutti Team nachträglich auch frohe Weihnachten und einem guten Rutsch.
Aber muss man denn kleinen Film von euch unbedingt auf Englisch bringen? :labern: :unsure:


Die englischen Grüße sind doch nur dem entsprechenden, sehr bekannten Weihnachtslied angepasst. Und danach folgen doch auch sehr liebe deutsche Weihnachtsgrüße.


Zitat (Drachima @ 06.01.2019 16:06:50)
Die englischen Grüße sind doch nur dem entsprechenden, sehr bekannten Weihnachtslied angepasst. Und danach folgen doch auch sehr liebe deutsche Weihnachtsgrüße.

Ich schon richtig was du sagst, aber dieses Lied was du sagst kann man auch in Deutsch sagen. Übrigens Kenn ich das Lied Überhabt nicht.

Bearbeitet von winski am 06.01.2019 17:03:10

Zitat (winski @ 06.01.2019 17:02:02)
Ich schon richtig was du sagst, aber dieses Lied was du sagst kann man auch in Deutsch sagen.

Verstehst du kein Englisch, oder warum regst du dich so auf wegen so einer Kleinigkeit?

Zitat (Orgafrau @ 06.01.2019 17:06:03)
Verstehst du kein Englisch, oder warum regst du dich so auf wegen so einer Kleinigkeit?

Für dich eine Kleinigkeit für mich nicht. Aber hierbei möchte ich nicht weiter diskutieren ist mir zu Kindisch.

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

315 Antworten Was gibt es bei Euch Weihnachten? 7 Antworten Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten 20 Antworten Pute zu Weihnachten 136 Antworten Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache 72 Antworten Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! 8 Antworten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... 150 Antworten Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? 157 Antworten Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden