Gummihandschuhe als 17 jähriger

Hey.
Da ich sehr viel im Haushalt machen muss, da meine Eltern fast nie zuhause sind wollte ich nun mal wissen, ob ich auch als 17 jähriger Junge gummihandschuhe zum putzen tragen sollte. Ich denke schon länger darüber nach, da meine Hände nach dem putzen manchmal sehr stark brennen.
Hilfreichste Antwort
Letzlich dienen Gummihandschuhe ja dem Schutz der Hände, warum sollte man die Haut erst ab einem bestimmten Alter schützen?
Gerade wenn die Haut brennt durch Renigungsmittel oder häufigen Kontakt mit Wasser, ist das ein klares Zeichen, dass du sie besser schützen und pflegen musst. Auch ab und zu mal eincremen ist nicht verkehrt.
Du musst es ja nicht gleich der Clique auf die Nase binden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nee, nicht schon wieder die Gummihandschuhe.☹️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 16.01.2019)
Ach nee, nicht schon wieder die Gummihandschuhe.☹️

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzlich dienen Gummihandschuhe ja dem Schutz der Hände, warum sollte man die Haut erst ab einem bestimmten Alter schützen?
Gerade wenn die Haut brennt durch Renigungsmittel oder häufigen Kontakt mit Wasser, ist das ein klares Zeichen, dass du sie besser schützen und pflegen musst. Auch ab und zu mal eincremen ist nicht verkehrt.
Du musst es ja nicht gleich der Clique auf die Nase binden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arabärin,

Küchenjunge ist Wiederholungstäter tongue.gif weiß gar nicht wie seine letzten 2 Nicknamen waren gruebel.gif

P.S. sein letzter Nick war @FalkoP rolleyes.gif

Bearbeitet von Villö am 16.01.2019 18:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.01.2019)
Arabärin,

Küchenjunge ist Wiederholungstäter tongue.gif weiß gar nicht wie seine letzten 2 Nicknamen waren gruebel.gif

Davon gehe ich auch aus.
Ein 17jähriger der viel putzt, weil die Eltern nie da sind??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gummihandschuhe kann man sich auch vorne über die Füße/Zehen ziehen, wenn man die Dusche putzt.- Dann werden die nicht nass rolleyes.gif ....mal eine andere Variante in' s Spiel bringen, gelle?! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 16.01.2019)
Gummihandschuhe kann man sich auch vorne über die Füße/Zehen ziehen, wenn man die Dusche putzt.- Dann werden die nicht nass rolleyes.gif ....mal eine andere Variante in' s Spiel bringen, gelle?! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Du bringst den Fetischist noch auf ne Idee...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nu, @Arjenjoris, wir kennen seine Aussagen ansonsten doch schon größtenteils....wird doch langweilig aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.01.2019)
Arabärin,

Küchenjunge ist Wiederholungstäter  tongue.gif  weiß gar nicht wie seine letzten 2 Nicknamen waren gruebel.gif

P.S. sein letzter Nick war @FalkoP rolleyes.gif

Danke. flowers_2.gif
Ich habe ihn noch nicht gelesen...bisher.
Während ich die Antwort schrieb, kamen eure Posts, da wars dann leider zu spät für mich.
Nu bin ich schlauer. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 16.01.2019)
Du bringst den Fetischist noch auf ne Idee...

Ich schlage zu den Gummihandschuhen noch ein knappes Lack/Lederhösschen vor und eine mit Federn besetzte Maske und einen
kuscheligen Staubwedel, damit der kleine Putzteufel auch in alle Ritzen kommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.01.2019)
Ich schlage zu den Gummihandschuhen noch ein knappes Lack/Lederhösschen vor ...

Wenn er erst 17 ist, wäre vielleicht auch ein Gummihöschen nicht verkehrt? biggrin.gif

Huch - hoffentlich entwickelt er daraufhin nicht noch einen Windelfetisch? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.01.2019)
Wenn er erst 17 ist, wäre vielleicht auch ein Gummihöschen nicht verkehrt? biggrin.gif

Huch - hoffentlich entwickelt er daraufhin nicht noch einen Windelfetisch? ohmy.gif

oder ne Pampas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.01.2019)
oder ne Pampas?

Klar!
Zum Wechseln bieten sich dann wieder die Gummihandschuhe an. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küchenjunge, 16.01.2019)
Hey.
Da ich sehr viel im Haushalt machen muss, da meine Eltern fast nie zuhause sind wollte ich nun mal wissen, ob ich auch als 17 jähriger Junge gummihandschuhe zum putzen tragen sollte. Ich denke schon länger darüber nach, da meine Hände nach dem putzen manchmal sehr stark brennen.

eine ernsthafte frage an dich: glaubst du, du hast es hier nur mit vollidioten zu tun, die so einen quatsch, den du erzählst, nicht schon von weitem riechen?

wende dich doch bitte an diverse foren, in denen alle möglichen fetische oder was man dafür hält, ausgelebt werden. es gilt ja seit jahren als sehr hip, einen fetisch zu haben, und die meisten, die es von sich behaupten, haben in wirklichkeit keinen.

gummi, lack, leder und latex sind mittlerweile allerweltsfetische, die keinen hund mehr hinter dem ofen hervorlocken. es tauchen hier regelmäßig leute auf, die ein ganz furchtbar dringendes problem haben und dann darauf hoffen, dass man ihnen zu helfen versucht, um sich dabei über die dummheit der dämlichen forumsmitglieder schief zu lachen. laaangweilig.gif

natürlich gibt es dann entweder nur diesen einen beitrag oder höchstens noch ein paar weitere, bis die trolle weiterziehen. oder sich monate oder jahre später erneut anmelden und den gleichen langweiligen unsinn auftischen.

hatten wir nicht auch ein paar mal das vergnügen mit einem angeblich reichen jüngling, der irgendwelche möbel oder bekleidung mit seinen "liebesspuren" verunstaltet hat und sich dann nach reinigungstipps erkundigt hat? ich glaube, da waren ferien. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 16.01.2019)
hatten wir nicht auch ein paar mal das vergnügen mit einem angeblich reichen jüngling, der irgendwelche möbel oder bekleidung mit seinen "liebesspuren" verunstaltet hat und sich dann nach reinigungstipps erkundigt hat? ich glaube, da waren ferien. hihi.gif

na, da könnte er sich ja mit dem "Putzfetischisten" zusammentun aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider hat Papa damals den Gummi vergessen

Edit: Gummihandschuh
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage zum Putzen Handschuhe aus Plüsch, das sieht zu den Hasenohren einfach hübscher aus

das Auge putzt ja mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.01.2019)
ich trage zum Putzen Handschuhe aus Plüsch, das sieht zu den Hasenohren einfach hübscher aus

das Auge putzt ja mit

Bitte ein Foto posten hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.01.2019)
ich trage zum Putzen Handschuhe aus Plüsch, das sieht zu den Hasenohren einfach hübscher aus

das Auge putzt ja mit

und kurzes weisses Schürzchen mit Häschenstummelschwänzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehm Nein... das hier is mein aller erster account. Hab ihn mor gestern erstellt. Wollte bloß fragen weil ich es wirklich wissen möchte!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wovon redet ihr?? Das ist mein erster account... Ich hab ihn gestern erstellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll das denn. Es ist eine ernst gemeinte Frage. Woher soll ich denn wissen das es Leute gab die sich damit ihren Fetisch zugunste gemacht haben. Unerhört!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Warme Hände - Warme Füsse
6 1
Aus alten Socken & Handschuhen Tiere & Rechenhilfen basteln
9 5
Einweghandschuhe weiterverwenden
Einweghandschuhe weiterverwenden
24 30
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
5 3