Alternative zu Tete de Moine

welchen Käse gibt es alternativ zu Tete de Moine den man auch mit dem Käsemesser / Hobel bearbeiten kann und auch einen ähnlichen köstlichen Geschmack hat , wenn möglich sollte er natürlich auch billiger sein max 1,50 € pro 100gr

Bearbeitet von Ultraman1992 am 16.01.2019 23:12:14
Ich habe mich mal auf nächtliche Suche begeben und bin fündig geworden:

Alpkäsle würziger Bergkäse

Kommt preislich günstiger wie der Mönchskopf, liegt aber trotzdem über deiner Preisvorstellung.
Für einen wirklich guten Käse zahle ich persönlich gerne etwas mehr.

Guts Nächtle wünscht Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe tete de moine, habe schon viel versucht und noch nichts Gleichwertiges gefunden.
Für einen guten Käse zahle ich gerne ein bisschen mehr und esse dafür evtl. weniger davon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HEUSCHNUPFEN: was hilft? Die besten Hausmittel für Kinder Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Internet-/Online TV Lederfett: Alternativen ? Umzug - Wandschrank muss raus - Schimmelproblem Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Backofenreinigung: allgemeine und angebrannte Flecken