Alternative zu Tete de Moine

welchen Käse gibt es alternativ zu Tete de Moine den man auch mit dem Käsemesser / Hobel bearbeiten kann und auch einen ähnlichen köstlichen Geschmack hat , wenn möglich sollte er natürlich auch billiger sein max 1,50 € pro 100gr

Bearbeitet von Ultraman1992 am 16.01.2019 23:12:14

Ich habe mich mal auf nächtliche Suche begeben und bin fündig geworden:

Alpkäsle würziger Bergkäse

Kommt preislich günstiger wie der Mönchskopf, liegt aber trotzdem über deiner Preisvorstellung.
Für einen wirklich guten Käse zahle ich persönlich gerne etwas mehr.

Guts Nächtle wünscht Schoki :blumen:

Ich liebe tete de moine, habe schon viel versucht und noch nichts Gleichwertiges gefunden.
Für einen guten Käse zahle ich gerne ein bisschen mehr und esse dafür evtl. weniger davon

Neues ThemaUmfrage