@Orgafrau: das freut mich für Dich; die Gewichtsabnahme und daß Du die Verletzung auch gut überstanden hast. Mach weiter so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Orgafrau
Zitat (Tessa_ @ 28.04.2020 22:06:34)Orgafrau, das hast Du gut gemacht - weiter so! :blumen: :)
Zitat (frohnatur1 @ 01.05.2020 13:57:29)Toll ,so viel abgenommen ,aber wie gehts nachdem erzielten Wunschgewicht weiter ? Viele WWabnehmer sind nicht dauerhaft schlanggeblieben. :unsure:
Zitat (frohnatur1 @ 02.05.2020 12:39:14)Weil der Magen sich auf die großen Portionen einstellte und sich kein normales Sättigungsgefühl wie bei Schlanken entwickeln konnte.
Der Weg geht wirklich nur über kleinere Portionen.Das dauert länger als ein Jahr aber der Magen wird kleiner und der Hunger lässt nach.
Zitat (DWL @ 02.05.2020 14:04:35)Um nach einer Diät nicht wieder an Gewicht zuzulegen, hilft nur eine dauerhafte Umstellung der Ernährung, denn die vor der Diät war ja offensichtlich nicht die richtige.
:pfeifen:
Zitat (frohnatur1 @ 09.05.2020 14:50:16)Aber wer ist denn dauerhaft bereit ,für den Rest seines Lebens ,Punkte zu zählen ?Da ist Kalorienzählen einfacher,da weiß man wie viel ein Stück selbstgebacker Kuchen hat.Ich dürfte tatsächlich während der Dauer von einem Jahr ,keinen sebstgebacken Kuchen für meine Freundin mitbringen Da wurden die Punkte akribisch gezählt.Die große Kleidung wurde entsorgt ,Bei drei Nummern kleiner ?Da passt keine Unterwäsche mehr und die Schuhe waren auch zu groß.
Nach über einem Jahr kam die Ernüchterung,alles zu klein ,Die alte Größe muss wieder her.Da hat man kein Geld mehr für WW und Angebote gibts bei WW auch nicht mehr. :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (JUKA @ 09.05.2020 15:54:11)Und 3 Nummern größer geht ja nicht auf einmal, ich merke doch wenn meine Hose spannt und ich kann mich dann mit dem Essen darauf einstellen.
Und, Orgafrau, ich gratuliere dir, eine stolze Leistung.
Zitat (frohnatur1 @ 09.05.2020 14:50:16)Da ist Kalorienzählen einfacher,da weiß man wie viel ein Stück selbstgebacker Kuchen hat.
Zitat (frohnatur1 @ 09.05.2020 14:50:16)Aber wer ist denn dauerhaft bereit ,für den Rest seines Lebens ,Punkte zu zählen ?
Zitat (Orgafrau @ 11.05.2020 15:18:27)Nur mal so zur Aufklärung : WW (Weight Watchers) ist keine Diät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung.
Und ich werde nach dem Erreichen des Zielgewichtes nicht wieder in die alten Ernährungsweisen zurückkehren. Dafür habe ich mir die Mühe nicht gemacht um so toll abzunehmen.
Zitat (Orgafrau @ 11.05.2020 15:18:27)Nur mal so zur Aufklärung : WW (Weight Watchers) ist keine Diät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung.
Und ich werde nach dem Erreichen des Zielgewichtes nicht wieder in die alten Ernährungsweisen zurückkehren. Dafür habe ich mir die Mühe nicht gemacht um so toll abzunehmen.
Zitat (Kascha @ 22.08.2020 21:29:48)Wie sieht es denn nun ein paar Monate später aus? Ziel erreicht? Hab lange nichts mehr dazu von Dir gelesen und es interessiert mich sehr. Du hattest ja schon viel erreicht und ich wünsche Dir, dass Du das Ziel erreicht hast.
Zitat (Orgafrau @ 29.07.2021 23:25:36)Ich möchte mal wieder Bericht erstatten wie es mir jetzt geht. Ich kann Euch eine erfreuliche Mitteilung machen. Ich habe durch WW jetzt über 30 Kilo in 2 1/2 Jahren abgenommen. Mein Zielgewicht lag bei 80 Kilo. Die habe ich sogar unterschritten. Aktuelles Gewicht liegt bei 78,9 Kilo. Ich bin jetzt seit fast 7 Wochen in der Erhaltungsphase. Seit letzten Samstag bin ich Goldmitglied. Mein Abo geht noch bis zum 21.8.2021. Danach kann ich als Goldmitglied gratis bei WW weitermachen. Das werde ich auch tun. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe und dass ich durch meinen Arbeitsunfall, den ich im September 2019 hatte, nicht aufgegeben habe. :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:
Zitat (Isamama @ 30.07.2021 09:30:52)Orgafrau, ganz große Klasse! Gratuliere dir! :blumen:
Gibt es bei euch in der Region noch persönliche Treffen oder ist alles online?
Bei uns ist leider seit Corona alles nur online, und das reicht bei mir einfach nicht :ph34r: ich brauche die Treffen. Virtuell ist mir zu wenig.
Zitat (Orgafrau @ 30.07.2021 10:09:14)Ich will nicht wieder zu meinem alten Gewicht zurück. NIE WIEDER!!
Zitat (JUKA @ 30.07.2021 15:02:55)Orgafrau, herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung, die du verbracht hast.
Zitat (JUKA @ 30.07.2021 15:02:55)Orgafrau, herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung, die du verbracht hast.
Zitat (Orgafrau @ 29.07.2021 23:25:36)Ich möchte mal wieder Bericht erstatten wie es mir jetzt geht. Ich kann Euch eine erfreuliche Mitteilung machen. Ich habe durch WW jetzt über 30 Kilo in 2 1/2 Jahren abgenommen. Mein Zielgewicht lag bei 80 Kilo. Die habe ich sogar unterschritten. Aktuelles Gewicht liegt bei 78,9 Kilo. Ich bin jetzt seit fast 7 Wochen in der Erhaltungsphase. Seit letzten Samstag bin ich Goldmitglied. Mein Abo geht noch bis zum 21.8.2021. Danach kann ich als Goldmitglied gratis bei WW weitermachen. Das werde ich auch tun. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe und dass ich durch meinen Arbeitsunfall, den ich im September 2019 hatte, nicht aufgegeben habe. :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:
Zitat (Orgafrau @ 31.07.2021 17:49:11)Vielen lieben Dank an Euch alle für die tollen Glückwünsche. Das tut so gut! :D :)
Zitat (Lutzie @ 31.07.2021 19:43:26)Herzlichen Glückwunsch.. :blumenstrauss: ..Beneidenswert.. :daumenhoch:
Zitat (zumselchen @ 14.01.2023 22:53:18)[...]
Aber weißt Du was: Lies Dir diesen Thread nochmal von Anfang an durch! Vielleicht findest Du darin den Faden der Motivation wieder! Das Zumselchen drückt Dir die Daumen! :blumen:
Zitat (zumselchen @ 03.02.2019 13:06:51)Beim Zumelchen läuft das folgendermaßen ab:
Übergang vom horizontalen Schwebezustand in den vertikalen Gravitationsmodus. Ermittlung des Kampfgewichts und entsprechende Kalibrierung sämtlicher Systeme. Ausrichtung gen Osten, Sonnengruß, Sonnenflieger - und auf in den Kampf für Frieden, Recht und Freiheit... :peace:
Zitat (zumselchen @ 14.01.2023 22:53:18)Aber weißt Du was: Lies Dir diesen Thread nochmal von Anfang an durch! Vielleicht findest Du darin den Faden der Motivation wieder! Das Zumselchen drückt Dir die Daumen! :blumen: