Ahhh, nochmal strecken und dann ab in die Heia :-): Erfolgreiche Gestaltung des Tagesablaufs

So, jetzt werde ich zu Mittag speisen und mich dann zur Ruhe begeben. Noch ein wenig lesen und dann ein gepflegtes Mittagsschläfchen halten. Der Kater hat es sich schon im Bette des Gatten bequem gemacht, während dieser seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht: am Aquarium bzw. der Technik desselben herumschrauben. Und wenn das ohne Überschwemmung abgeht, dann wird es heute ein schöner Tag laugh.gif

Und was macht ihr so? biggrin.gif
Sitzte gerade am erstem Kaffe. Gerade aufgestanden. Sorry, schlafe noch....

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde jetzt einen schönen Apfelkuchen backen und es mir dann als Couchpotatoe vor einem schönen Film gemütlich machen. Es regenet hier junge Hunde!

LG
PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einen niedlichen Hund würde ich mir auch gefallen lassen laugh.gif hier gießt es auch in Strömen, da kann man es sich prima gemütlich machen (zumindest solange die Häuser innen hohl sind...) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 12.02.2005)
Ich werde jetzt einen schönen Apfelkuchen backen und es mir dann als Couchpotatoe vor einem schönen Film gemütlich machen. Es regenet hier junge Hunde!


LG
PV

So richtig freuen tut der sich aber nicht

Ich dem "indieaugenschau" unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil mache jetzt Hausputz wacko.gif


Aber heute Abend ist Party laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lawinchen, 12.02.2005)
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil mache jetzt Hausputz wacko.gif


Aber heute Abend ist Party laugh.gif

Wann sollen wir kommen?

partylaunige Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Party? Wo, wann? Wir kommen! Bringe zur allgemeinen Belustigung auch meinen verflixten Kater mit! laugh.gif laugh.gif

Der hat mich übrigens bis eben schlafen lassen - weiß auch nicht, warum ich schon wieder wach bin... werde mich jetzt aber revanchieren für letzte Nacht und ihn unsanft wecken... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie sich die bilder gleichen! cookie pennt auch noch zusammengerollt hinter mir.
ich habe bis eben gekocht, die golub...dingsda und hoffe, sie werden etwas. und jetzt werde ich noch "pilzfeindliche" kekse backen!

bis später, wetter hier auch bescheiden! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 12.02.2005)
Party? Wo, wann? Wir kommen! Bringe zur allgemeinen Belustigung auch meinen verflixten Kater mit! laugh.gif laugh.gif

Der hat mich übrigens bis eben schlafen lassen - weiß auch nicht, warum ich schon wieder wach bin... werde mich jetzt aber revanchieren für letzte Nacht und ihn unsanft wecken... biggrin.gif

Die Party ist bei Meike!
Adresse steht im Telefonbuch!
Um acht Uhr!

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja supi, dann bis nachher! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lawinchen, 12.02.2005)
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil mache jetzt Hausputz wacko.gif


Aber heute Abend ist Party laugh.gif

Viel Spass!!!!!!!!!

Schwing einen Tanzfluegel fuer mich mit!!!!!

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn ein Tanzflügel? *malleisefrag* huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lawinchen, 12.02.2005)
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil mache jetzt Hausputz wacko.gif


Aber heute Abend ist Party laugh.gif

Und????? Wie war die Party???

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 12.02.2005)
Was ist denn ein Tanzflügel? *malleisefrag* huh.gif

"Haste schon mal ne Fledermaus en Tanzbein schwingen sehen"? laugh.gif

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat