Schnappfinger

gibt es ein hausmittel zum heilen von schnappfinger springfinger ringbandstenose am linken ringfinger? auch lösen bitte! ich hatte das schon mal, und es ging weg, als ich wegen einer borreliose antibiotika bekam. ich hab an beiden händen schon ein carpaltunnelsyndrom (operiert) und meine schwester hatte rheuma. sonst sind wir sportlich und gesund.
danke!!!
Dir auch ein freundliches "hallo"

Was sagt denn der Arzt dazu? Der wäre für mich immer der erste Ansprechpartner in medizinischen Fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag auch....

Du hast doch schon Erfahrungen mit einem Facharzt für die OP's am Karpaltunnelsyndrom.- Der wäre wohl auch jetzt der richtige Ansprechpartner für deine derzeitigen Beschwerden.- Da stimme ich @Kampfente zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieh mal hier
Schnappfinger
Die können fast immer helfen.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schäumendes Rindfleisch: Hinweis auf Antibiotika??? Alkohol und Antibiotika? geht das zusammen? Borreliose nach Zeckenbiß Borreliose: Petition Massenhaft Antibiotika bei Masthähnchen: trotz Verbot...!! dauernd Antibiotika.... Freundin bekommt die immer wieder verord natürliches antibiotika
Passende Tipps
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
37 160
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Die Pistazie: ein natürlicher Konservierungsstoff?
Die Pistazie: ein natürlicher Konservierungsstoff?
21 26