Nagellackentferner: Was ist der beste Nagellackentferner

Was für Nagelackentferner für dunkle Farben ist der beste es gibt so viele die meisten stinken echt..

Grüße mellow.gif
Nehme keinen dunklen Farben, hab aber immer den acetonfreien von Isana/Rossmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 04.03.2019)
hab aber immer den acetonfreien von Isana/Rossmann

Den habe ich auch.
Ich lackiere mir zwar äußerst selten die Nägel, aber er ist sehr schonend und muss für diverse Reinigungsarbeiten herhalten.
Ich denke, dem
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schwöre auch auf den acetonfreien von Isana/Rossmann smile.gif
Gruß Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sowohl Nagellackentferner mit, als auch ohne Aceton. Wobei ich das Gefühl habe, dass der mit Aceton bei mir den Nagellack besser und schneller entfernt. Probleme mit brüchigen oder trockenen Nägeln habe ich aber keine! Pures Aceton kann man auch im Baumarkt und vermutlich auch in der Apotheke bekommen. Hatte ich vor Jahren mal testweise zum Ablösen von künstlichen Fingernägeln. Das geht auch recht gut, entzieht aber wirklich sehr viel Feuchtigkeit. Würde ich eher nicht empfehlen. Zufrieden bin ich persönlich mit dem Nagellackentferner der Eigenmarke vom dm. An sich bin ich was Gerüche angeht auch eher empfindlich, aber dabei wäre meiner Nase noch nichts Ungutes aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (himmelblau, 16.01.2020)
Zufrieden bin ich persönlich mit dem Nagellackentferner der Eigenmarke vom dm.

Ich hab den auch.
Aber den acetonhaltigen. Der entfernt gut für wenig Geld die Farbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
8 12
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen
12 9