auf Glastisch Nagellackentferner gelaufen

meiner Mutti 86 jahre ist
Vielen Dank im voraus
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Daß ein Nagellack-Entferner auf einem Glastisch Flecken hinterläßt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. :keineahnung:

Normalerweise kann man dieses Malheur einfach wegwischen und gut ist's! :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Acetone **kann** Flecken hinterlassen, aber eigentlich nur dann wenn man es stundenlang nicht aufwischt.
Und selbst dann kann man das Maheur mit 1/4 TL Spuelmittel auf einen Becher Wasser weg kriegen. Aufbringen, einige Minuten einwirken lassen, abwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von einem Glastisch bekommt man eigentlich alles mühelos ab; ähnlich wie von einem Glaskeramik-/Induktionsfeld.

Wie sieht der Fleck denn aus? Hat sich Aceton in die Platte "gefressen" und eine blinde Stelle hinterlassen oder wie muss ich mir das vorstellen? Wäre hilfreich zu wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
8 12
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen
12 9