Nagellackentferner Flecken auf Parkett: Flecken

Hallo,

mir ist neulich eine Flasche von acetonfreiem

Nun hab ich Flecken auf dem Parkett und möcht nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann wie ich die Flecken wieder rausbekommen.

Danke schonmal!

Grüsse
ich hatte das auch - auf meinem küchentisch.

ich habs leider nicht geschafft, die flecken wegzubekommen. der nagellackentferner ist so scharf, dass er die oberste holzsschicht angreift und dadurch entstehen die flecken.

ich befürchte, weggehen tun sie nur, wenn man den boden abschleift. aber wenn hier jemand noch bessere ideen hat, nur her damit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muß ehrlich sagen ich glaube nicht das da noch Hoffnung gibt!!!Du wirst wohl mit dem Fleck bzw. Flecken leben müssen oder einen Teppich drüber!!!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es richtiges Parkett ist, hat der Nagellackentferner die Versiegelung angegriffen, man kann die nur abschleifen und neu versiegeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagellackentferner auf dem Parkett Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Vorsicht -Flecken auf Parkett durch Möbelfüsse Farbe auf Parkett: geht einfach nicht weg! profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Streifen auf Parkett schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ?
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
8 12
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26