Nagellackentferner Flecken auf Parkett: Flecken


Hallo,

mir ist neulich eine Flasche von acetonfreiem auf meinen Parkettboden gefallen.

Nun hab ich Flecken auf dem Parkett und möcht nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann wie ich die Flecken wieder rausbekommen.

Danke schonmal!

Grüsse


ich hatte das auch - auf meinem küchentisch.

ich habs leider nicht geschafft, die flecken wegzubekommen. der nagellackentferner ist so scharf, dass er die oberste holzsschicht angreift und dadurch entstehen die flecken.

ich befürchte, weggehen tun sie nur, wenn man den boden abschleift. aber wenn hier jemand noch bessere ideen hat, nur her damit ;)


Also ich muß ehrlich sagen ich glaube nicht das da noch Hoffnung gibt!!!Du wirst wohl mit dem Fleck bzw. Flecken leben müssen oder einen Teppich drüber!!!! :trösten:


Wenn es richtiges Parkett ist, hat der Nagellackentferner die Versiegelung angegriffen, man kann die nur abschleifen und neu versiegeln.



Kostenloser Newsletter