Nagellackentferner-Flecken auf Fernbedienung

Hallo. Ich habe leider beim letzten mal als ich meine Nägel gemacht habe einige Spritzer
Da wird die Farbe weg sein. Damit kann man aber leben, oder? ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.03.2015 11:40:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Hallo,

ich denke mal, dort ist die Farbe entzogen wurden und da kann man nix machen... :trösten:
Nagellackentferner ist ja Chemie, hier mal ein Link aus was Nagellackentferner ist :

http://www.bvsg-nu.de/j25/images/Chemie/Na...ntferner.de.pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke mal, damit musst du leben ... rien ne va plus ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Funktionskontrolle mit Fotoapparat: bei Infrarot.. Universalfernbedienung: tevion Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?