Nagellackentferner-Flecken auf Fernbedienung

Neues Thema

Hallo. Ich habe leider beim letzten mal als ich meine Nägel gemacht habe einige Spritzer auf die Fernbedienung meines neuen Fernsehers bekommen. Nun sind dort weißliche Flecken, die ich bisher mit nichts entfernen konnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)


Da wird die Farbe weg sein. Damit kann man aber leben, oder? ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.03.2015 11:40:40


Auch Hallo,

ich denke mal, dort ist die Farbe entzogen wurden und da kann man nix machen... :trösten:
Nagellackentferner ist ja Chemie, hier mal ein Link aus was Nagellackentferner ist :

http://www.bvsg-nu.de/j25/images/Chemie/Na...ntferner.de.pdf


Denke mal, damit musst du leben ... rien ne va plus ;)


Neues Thema


Kostenloser Newsletter