Nagellackentferner-Flecken auf Fernbedienung

Hallo. Ich habe leider beim letzten mal als ich meine Nägel gemacht habe einige Spritzer smile.gif
Da wird die Farbe weg sein. Damit kann man aber leben, oder? wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.03.2015 11:40:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Hallo,

ich denke mal, dort ist die Farbe entzogen wurden und da kann man nix machen... console.gif
Nagellackentferner ist ja Chemie, hier mal ein Link aus was Nagellackentferner ist :

http://www.bvsg-nu.de/j25/images/Chemie/Na...ntferner.de.pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke mal, damit musst du leben ... rien ne va plus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Funktionskontrolle mit Fotoapparat: bei Infrarot.. Universalfernbedienung: tevion Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?