Lederrock Schokoladenflecken

Hallo

habe einen teuren hellen Lederrock und habe mir gestern versehendlich dunkle Schokolade(Kuverture vom Eiskonfekt) drauf getropft, weil sie geschmolzen ist.
Bitte um Hilfe wie ich ihn wieder sauber bekomme.
Hallo Baerchen123, willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Es kommt darauf an, um welches Leder es sich handelt. Hier bei Frag Mutti gibt es schon viele Tipps, wie man ein solches Malheur beheben kann. Vielleicht magst du hier einmal nachlesen:

Schokoladenflecken entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
da würde ich kein risiko eingehen und die reinigung beauftragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schokoladenflecken auf Sofa Schokoladenflecken in Schurwolle / Seide - Gemisch Schokoladenflecken: Schokoflecken auf farbiger Wäsche Schokoladenflecken und Ölflecken in der Hose Schokoladenfleck auf dem Leintuch Schokoladenflecke auf T-shirt Hilfe Schokoladenfleck Schokoladenflecken aus Kleid entfernen