Unbekanntes Gebäude: Infos gesucht

Hallo ihr Lieben,

auf einer Taschentuchverpackung ist folgendes Gebäude abgebildet.

Nun wüsste ich gern, in welchem Land dieses Gebäude steht und welchem Zweck (Tempel? Wohnhaus?) es dient.
Leider habe ich selbst nicht die leiseste Ahnung verwirrt.gif

Vielleicht hat ja eine/r von Euch eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus

sagt Schoki flowers_2.gif
Das ist der Pura Ulun Danu Bratan oder Pura Bratan, ein bedeutender Wassertempel auf Bali. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pura_Ulun_Danu_Bratan

Bearbeitet von Golden-Girl am 25.03.2019 00:27:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schoki, das sieht aus, wie gemalt - könnte also auch ein Phantasiebild sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 25.03.2019)
Das ist der Pura Ulun Danu Bratan oder Pura Bratan, ein bedeutender Wassertempel auf Bali. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pura_Ulun_Danu_Bratan

Das ist es, Volltreffer thumbup.gif

Vielen lieben Dank, Golden-Girl flowers_2.gif


@Tessa_: Auf der Verpackung sah das Foto recht gut aus, hat aber beim Abfotografieren wohl etwas an Qualität eingebüßt wink.gif

Bearbeitet von Schokoräubärin am 25.03.2019 00:41:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 25.03.2019)
Das ist es, Volltreffer thumbup.gif

Vielen lieben Dank, Golden-Girl flowers_2.gif

Gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Golden-Girl, Du bist ja eine richtige Spürnase. Klasse! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt. Da war ich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 25.03.2019)
Auf der Verpackung sah das Foto recht gut aus, hat aber beim Abfotografieren wohl etwas an Qualität eingebüßt wink.gif

Im Gegenteil Schoki. Dein Foto schaut aus wie ein Aquarell wub.gif

Hast du vor mal dort Urlaub zu machen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.03.2019)
Dein Foto schaut aus wie ein Aquarell wub.gif

Hast du vor mal dort Urlaub zu machen? whistling.gif

Taschentuch-Kunst laugh.gif

Urlaub auf Bali? Ist bestimmt schön, aber da könnte ich meine Amy nicht mitnehmen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Probleme mit Stallkollegen wg. koppendem Pferd? Probleme in Bezug auf Mietwohnung Holzständerbauweise: Informationen für Laien gesucht drogen online bestellen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
follsubbr: Kardamom in allen Lebenslagen
54 22
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18