Unbekanntes Gebäude: Infos gesucht


Hallo ihr Lieben,

auf einer Taschentuchverpackung ist folgendes Gebäude abgebildet.

Nun wüsste ich gern, in welchem Land dieses Gebäude steht und welchem Zweck (Tempel? Wohnhaus?) es dient.
Leider habe ich selbst nicht die leiseste Ahnung :verwirrt:

Vielleicht hat ja eine/r von Euch eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus

sagt Schoki :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Das ist der Pura Ulun Danu Bratan oder Pura Bratan, ein bedeutender Wassertempel auf Bali. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pura_Ulun_Danu_Bratan

Bearbeitet von Golden-Girl am 25.03.2019 00:27:42


Schoki, das sieht aus, wie gemalt - könnte also auch ein Phantasiebild sein.


Zitat (Golden-Girl @ 25.03.2019 00:19:46)
Das ist der Pura Ulun Danu Bratan oder Pura Bratan, ein bedeutender Wassertempel auf Bali. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Pura_Ulun_Danu_Bratan

Das ist es, Volltreffer :daumenhoch:

Vielen lieben Dank, Golden-Girl :blumen:


@Tessa_: Auf der Verpackung sah das Foto recht gut aus, hat aber beim Abfotografieren wohl etwas an Qualität eingebüßt ;)

Bearbeitet von Schokoräubärin am 25.03.2019 00:41:39

Zitat (Schokoräubärin @ 25.03.2019 00:40:22)
Das ist es, Volltreffer :daumenhoch:

Vielen lieben Dank, Golden-Girl :blumen:

Gerne. :blumen:

Wow Golden-Girl, Du bist ja eine richtige Spürnase. Klasse! :)


Das stimmt. Da war ich schon.


Zitat (Schokoräubärin @ 25.03.2019 00:40:22)
Auf der Verpackung sah das Foto recht gut aus, hat aber beim Abfotografieren wohl etwas an Qualität eingebüßt ;)

Im Gegenteil Schoki. Dein Foto schaut aus wie ein Aquarell :wub:

Hast du vor mal dort Urlaub zu machen? :pfeifen:

Zitat (Backoefele @ 25.03.2019 23:15:56)
Dein Foto schaut aus wie ein Aquarell :wub:

Hast du vor mal dort Urlaub zu machen? :pfeifen:

Taschentuch-Kunst :lol:

Urlaub auf Bali? Ist bestimmt schön, aber da könnte ich meine Amy nicht mitnehmen :(