Wer hat Erfahrung mit der Senseo Select?

Ich habe gleich zwei Probleme mit meiner Senseo Select! Zum ersten scheint sie Luft gezogen zu haben, denn bei der Kaffeebereitung zischt und schnaubt sie, wie eine alte Dampflock!
Das zweite Problem ist die Wassermenge, wenn ich zwei Tassen einstelle. Es kommt nur ein Hauch mehr heraus, als wenn ich eine Tasse einstelle.
Die Maschine ist entkalkt und die Lampe für "Entkalken" leuchtet auch nicht. Bei der Einstellung für eine Tasse ist alles gut! Hat jemand zufällig einen Rat?
Ich tippe auf eine defekte Dichtung und würde den Service kontaktieren,

https://www.philips.de/c-w/support-home/ser...-reparatur.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal alles um die Dichtung rum mit Zahnstocher säubern - ist extrem oft der Grund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekanntes Teil in Wassertank von Senseo Select Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Philips Senseo Latte Select Kaffee-Pad-Maschine: Petra Artenso Latte Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe! Probleme mit Senseo Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !