Unbekanntes Teil in Wassertank von Senseo Select

Ich habe vor kurzem ein neues Modell von Senseo, ein Senseo Select, bestellt. Beim auspacken viel ein kleines, schwarzes Teil aus dem Wasserbehälter. Es ist nicht der Schwimmer! Es hat eine winzige Öffnung mit einem ganz kleinen gebogenen Röhrchen, wo auch Wasser durchgeht. Ich benutze die Senseo, und sie funktioniert einwandfrei. Ich finde auch in der Beschreibung nirgendwo dieses Teil und habe auch keine Stelle gefunden, wo es hingehören könnte. Hat jemand von Euch eine Ahnung, oder könnte es aus versehen dort reingekommen sein?
Komisch

Ich hab das selbe Problem wie Du U finde nirgends antworten dazu 🤔☹️
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Opernfreundin

Könntest Du mal bitte ein Foto davon anfertigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage