Sonnenmilchrand

Leider habe ich nach dem Eincremen mit Sonnenmilch einen häßlichen gelben Rand am Halsausschnitt meines T- Shirts. Kennt jemand ein möglichst umweltfreundliches Mittel, um den Rand herauszuwaschen? Das würde mich freuen.....
Willkommen bei den FMuttis 9mr flowers_2.gif Normalerweise geht das beim waschen mit deinem üblichen Waschmittel raus und würde ich nicht nur den Rand "bearbeiten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es nicht allzu stark bearbeiten, weil das T-Shirt Bündchen dabei ggf ausleiern könnte.

Ist das T-Shirt weiß? Dann würde ich es als erstes mal so heiß wie zulässig ganz normal mit Vollwaschmittel waschen. Wenn das nicht hilft, am ehesten nass in die Sonne legen. Ggf wiederholen.

Bei einem farbigen Shirt ist alles, was mit Bleichen zu tun hat, allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
11 11
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
10 3
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
8 5
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
3 9
Schmierfett vom Fahrrad mit Sonnencreme "wegzaubern"
Schmierfett vom Fahrrad mit Sonnencreme "wegzaubern"
15 8