Wer kennt eine gute Familienunterkunft am Pizol?


Hallo ihr Lieben!

Wir möchten unsere Ski Ferien Februar 2020 am Pizol verbringen da - dort kann man anscheinend super Geocachen da sind unsere zwei Ältesten seit Neustem Feuer und Flamme für. Nun habe ich einige Angebote für Unterkünfte nahe der Skipiste gefunden aber ich kann mir kein klares Bild machen welche empfehlenswert wären. Hat jemand Erfahrungen damit über die Website von diesem *** Link wurde entfernt *** Anbieter zu buchen oder kann mit etwas gutes Empfehlen/hat einen Geheimtipp? Bin über alles Dankbar!



Ganz liebe Grüsse,



Marie


Bearbeitet von Snowboard_Familie am 16.05.2019 23:24:52
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Lass dich in einem Reisebüro für Outdoorreisen informieren.
Dies ist ein Haushaltsforum. Daher wirst du eher Informationen darüber erhalten, was du beim Cachen kochen kannst und wie du die Sachen wieder sauber bekommst als Hinweise zu einer Unterkunft.
Ich würde mal Herrn Google oder Frau Yahoo befragen und mir dann die Bewertungen ansehen, die es für die Ergebnisse gibt.
War diese Antwort hilfreich?