Wer kennt eine gute Familienunterkunft am Pizol?

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten unsere Ski Ferien Februar 2020 am Pizol verbringen da - dort kann man anscheinend super Geocachen da sind unsere zwei Ältesten seit Neustem Feuer und Flamme für. Nun habe ich einige Angebote für Unterkünfte nahe der Skipiste gefunden aber ich kann mir kein klares Bild machen welche empfehlenswert wären. Hat jemand Erfahrungen damit über die Website von diesem *** Link wurde entfernt *** Anbieter zu buchen oder kann mit etwas gutes Empfehlen/hat einen Geheimtipp? Bin über alles Dankbar!



Ganz liebe Grüsse,



Marie

Bearbeitet von Snowboard_Familie am 16.05.2019 23:24:52
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Lass dich in einem Reisebüro für Outdoorreisen informieren.
Dies ist ein Haushaltsforum. Daher wirst du eher Informationen darüber erhalten, was du beim Cachen kochen kannst und wie du die Sachen wieder sauber bekommst als Hinweise zu einer Unterkunft.
Ich würde mal Herrn Google oder Frau Yahoo befragen und mir dann die Bewertungen ansehen, die es für die Ergebnisse gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon was gefunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wird nix mehr kommen, sollte nur Werbung werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.06.2019)
da wird nix mehr kommen, sollte nur Werbung werden whistling.gif

Hat ja nun wohl zweimal nicht geklappt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Patrick Kelly auf der Loreley: ich brauch eine Unterkunft.. sonst... NOTFALL - Unterkunft in Hongkong: Hat jemand Verw/Freunde da? Gästezimmer? Wochenende in AMSTERDAM - Tips?! suche günstige Unterkunft Kind unter 8 kostenlose Unterkunft/Hotel: Sohn wird während des Urlaubs 8 Preiswerte Unterkunft: in Dortmund Berlin im Herbst: Preiswerte Familienunterkunft gesucht Unterkunft Bezahlbare Unterkunft
Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
7 4
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103