Berlin im Herbst: Preiswerte Familienunterkunft gesucht


Hallo Muttis und natürlich auch Vatis,

wir (2 Erwachsene - 1 Kind) beabsichtigen in den NRW Herbstferien ca. 1Woche nach Berlin zu fahren.
Kennt Ihr Adressen wo man preiswerte Appartments und/oder Zimmer mit Frühstück buchen kann?
Für Eure Hilfe, Dank im voraus.

Gruß Rainer

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Was hältst du denn von einer Jugendherberge?
Die in Berlin - Wannsee hat sogar 2 Ferienwohnungen, ansonsten auch Vierbett- bzw. Familienzimmer. Vom Preis her eigentlich fast unschlagbar.
JH Wannsee

Wenn du einfach Jugendherberge Berlin googelst, bekommst du noch mehr Vorschläge für günstige Hostels etc.
Unterkünfte Berlin

War diese Antwort hilfreich?

Lieber Rainer,

Berlin ist gross und es gibt da unzählige Adressen für Unterkünfte. Ich lebe hier. Es wäre hilfreich zu wissen, was du dir vorstellst. Ort: zentrumsnah oder auch gerne einen Außenbezirk? Wieviel willst du ausgeben pro Übernachtung? Reist ihr mit

Gruss aus Berlin

Markus

War diese Antwort hilfreich?

..............unbedingt schauen unter PRIVATUNTERUNTERKUNFT in Berlin........es gibt 1000te von denen in jeden Bezirk verteilt private Leute die gern ihr Haus/Wohnung für touris offen haben.........Wir sind dort immer am liebsten!! inkl. verdient so der Berliner was in seine Tasche :P ...........Musst einfach gucken und gucken im Netz wirst sicher fündig!!
Mecky der Berlin :wub:

War diese Antwort hilfreich?

http://www.berlin-sofort.de/index.php?ws=a...g=10&dzt=1&obj=

über den Link hatte meine Tochter vor zwei Jahren mal eine kleine Wohnung
in Berlin gemietet, das war okay...sie war sehr zufrieden.
War diese Antwort hilfreich?

............ach übrigens für alle, es ist immer besser bei den EINHEIMISCHEN zu Übernachten egal in welcher Stadt so bleibt das Geld dort wo es hingehört :P und die vermieter geben sich so viel Mühe UNBEDINGT MAL AUSPROBIEREN!!
Mecky

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter