Michael Patrick Kelly auf der Loreley: ich brauch eine Unterkunft.. sonst...

platzt mein Jugendtraum...

Hallo, meine Lieben...

jetzt brauche ich einmal eure Ideen, Vorschläge, was auch immer euch einfällt.
Ich möchte am 25.6. auf die Loreley zu einem Konzert von Michael Patrick Kelly. seit 1995 träume ich davon, einmal auf der Loreley zustehen und ein Konzert eines Mitgliedes der Kelly Family erleben zu dürfen. Zu Weihnachten schenkte Ex-Zahnlückli mir dann eine Konzertkarte.
Die Freude war riesig.
Ich fing dann im Januar an, alles ab zutelefonieren. Leider war schon überall alles ausgebucht, aufgrund dieses Konzertes. Doch dann hatte ich doch noch Glück und konnte 10 km von der Loreley entfernt ein Hotelzimmer buchen. Es war alles geregelt. Bis heute...
Dann kam gegen 11 Uhr der Anruf. Mein Zimmer muss storniert werden, da aufgrund eines Todesfalles das Hotel geschlossen ist.
Sprich, alle, die dort gebucht haben, müssen jetzt umdisponieren...
Ich habe auch schon geschaut.... es ist alles voll...
Hat irgendjemand eine Idee, ein Gästezimmer, Kontakte.... egal, irgendwas???

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bevor mein traum platzt...

Wichtig: ich muss ohne


Viele Grüßé
Letti
OK - meiner Erinnerung nach gab es Busse und ich hab schnell mal gegoogelt

Jaaaaa! es gibt sie noch


das könnte dir zumindest bei der Suche die Entfernung etwas erweitern

leider hab ich niemanden, der in der Gegend lebt und dir ein Bett bieten könnte, aber vielleicht ist der Shuttleservice schon mal ein Schritt zur Lösung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , dss hilft schon mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fass es nicht, ich bekam grade ne Zusage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 21.05.2022)
Ich fass es nicht, ich bekam grade ne Zusage...

jupi.gif ...und, brauchst du da den Shuttlebus oder bist du nah dran um zu Fuß hinzukommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut der E-mail des Hotels im Nachbarort fahren shuttle Busse direkt von dort aus... Mega... besser geht es nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dreimal dürft ihr raten, was hier in den nächsten Wochen hoch und runterlaufen wird... Könnte dann nur sein, dass mein Kind freiwillig auszieht....wobei... sie wusste, was auf sie zukommt... Sie hat mir doch die Karte geschenkt... cool.gif Nun muss sie mit den Konsequenzen leben.... ich glaube, die schenkt mir nie wieder ne Konzertkarte... wub.gif rolleyes.gif biggrin.gif cool.gif

Bearbeitet von Letrina am 21.05.2022 17:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke beide Daumen, dass alles klappt und wünsche sehr viel Spaß auf der Loreley
(nur nicht mit goldenem Haar die Fischer ablenken und in den Rhein stürzen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Rhein stürzen nicht, aber... ich meine.. also... wenn da ein netter Fischer vorbeikommt... so what ....warum nicht... cool.gif Ihr wisst Bescheid, wenn dann Anfang Juli ein Beitrag kommt: Neuanfang in Rheinland-Pfalz " oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich werde übrigens ganz alleine fahren. Ich kann das sehr gut. Ohne Kind, ohne Kegel, ohne Freunde, ohne Bekannte.

Nur ich, die Loreley und Michael Patrick. Die restlichen Fans werden ausgeblendet... Merkt man, dass ich mich freue wie Bolle?


Hilfe, ich kling wie ein Teenager... verdammt...
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 21.05.2022 23:04:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 21.05.2022)
..........

Hilfe, ich kling wie ein  Teenager... verdammt...
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

hihi.gif ...eher wie 3x Teenager = was mathemäßig ja immerhin stimmt aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.05.2022 00:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf man auch als Erwachsener.... und plötzlich bist du wieder 15..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz viel Spaß,man kann rund um das Festivalgelände überall ein kleines Zelt aufstellen.....irgendwie gehört das doch beim openair auf der Loreley zusammen...da war ich als junges Mädel hin und wieder,ich bin da nicht allzu weit weg zu Hause gewesen,hab aber dort gezeltet.. ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo , mein Zimmer wurde auch storniert ( allerdings muss es ein anderes Hotel sein , wegen baulichen Maßnahmen seitens der Stadt ) und ich bin nun auch verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zimmer . Von welchem Hotel hast du denn eine Zusage bekommen ? Übrigens , ich fahre auch alleine . Bitte antworte mir schnell . Ich möchte nicht auf dem Bahnhof übernachten . Liebe Grüße Jacqueline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
habe eben deinen Beitrag/dein Anliegen gelesen... Alles geklärt bei dir... Prima!
Puh, ich wäre glaube auch die Wände hochgegangen.
Ich selbst hatte eine Unterkunft aber seeeeehr weit weg. Nun übernachte ich kurzer Hand wieder auf dem Campingplatz in St. Goarshausen direkt am Rhein. Auch extrem zu empfehlen, da auch von dort die Shuttlebusse fahren. Das Kelly-Wochenende dort vor ein paar wenigen Jährchen war der Hammer! Der Camping-Platz voller Kelly-Fans😊!
Toller Service mit dem Shuttle!
Wünsche dir, uns, uns allen ein tolles Erlebnis!
Perian☘️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider gibt es keinen Shuttleservice!
Originaltext:
Shuttle-Bus St. Goarshausen

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Gäste der Loreley,
wir haben es versucht zu drehen und zu wenden, aber es ist nicht möglich, dieses Jahr einen funktionierenden Shuttle-Dienst für die Konzerte auf der Loreley zu bekommen. Wir haben uns wirklich bemüht, aber keines der infrage kommenden Busunternehmen hat sich in der Lage gesehen, einen solchen Service anzubieten. Die Gründe für die Absagen, die wir erhielten, waren unterschiedlicher Natur: Teils fehlt Personal, teils sind die Busse nicht verfügbar oder nicht einsatzbereit, es fehlen Ersatzteile, generell hat aber auch die durch die Bauarbeiten auf den Zufahrten zur Freilichtbühne erschwerte und enorm verlängerte Anfahrt eine wesentliche Rolle gespielt.
Wir bedauern deshalb sehr, dass wir unseren Besuchern für den kommenden Freitag und den Rest dieses Jahres den gewohnten Service nicht anbieten können. Einzige Ausnahme ist das „Night of the Prog“-Festival am 22. bis 24.07., für das der Veranstalter selbst eine Lösung gefunden hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mittelrhein, 16.06.2022)
Leider gibt es keinen Shuttleservice!
Originaltext:
Shuttle-Bus St. Goarshausen

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Gäste der Loreley,
wir haben es versucht zu drehen und zu wenden, aber es ist nicht möglich, dieses Jahr einen funktionierenden Shuttle-Dienst für die Konzerte auf der Loreley zu bekommen. Wir haben uns wirklich bemüht, aber keines der infrage kommenden Busunternehmen hat sich in der Lage gesehen, einen solchen Service anzubieten. Die Gründe für die Absagen, die wir erhielten, waren unterschiedlicher Natur: Teils fehlt Personal, teils sind die Busse nicht verfügbar oder nicht einsatzbereit, es fehlen Ersatzteile, generell hat aber auch die durch die Bauarbeiten auf den Zufahrten zur Freilichtbühne erschwerte und enorm verlängerte Anfahrt eine wesentliche Rolle gespielt.
Wir bedauern deshalb sehr, dass wir unseren Besuchern für den kommenden Freitag und den Rest dieses Jahres den gewohnten Service nicht anbieten können. Einzige Ausnahme ist das „Night of the Prog“-Festival am 22. bis 24.07., für das der Veranstalter selbst eine Lösung gefunden hat.

Ja, ich weiss... Wir konnten aber etwas organisieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich für euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 16.06.2022)
Ja, ich weiss... Wir konnten aber etwas organisieren...

Selbst ist die Lady flowers_2.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.06.2022)
Selbst ist die Lady flowers_2.gif thumbup.gif

Naja… Nicht wirklich… Ich hatte beim Hotel noch mal gefragt und gestern bekam ich ne Nachricht, dass ein Bus vom Hotel fährt....

#derCountdownläuftnurnoch8 ph34r.gif cool.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 17.06.2022)
Naja… Nicht wirklich… Ich hatte beim Hotel noch mal gefragt und gestern bekam ich ne Nachricht, dass ein Bus vom Hotel fährt....

#derCountdownläuftnurnoch8  ph34r.gif  cool.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif

als ich die Hiobsbotschaft las, hatte ich ganz spontan gehofft, dass genau so etwas möglich ist - weil ich vor viiielen Jahren zu Starlight Express, zusammen mit meiner Kollegin, einen ähnlichen Service ...im Privat Mercedes mit dem Hotelbesitzer als Chauffeur (wir waren die einzigen Musicalgäste den Abend) bekam.
Ich freu mich riesig für dich jupi.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.06.2022 12:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens ... eigentlich war ja mein Plan, ich fahr allein... bis Jacqueline S3 diesen Thread entdeckte....und mir ne PN schickte... nu sind wir zu zweit... selbes Hotel, selbe Leidenschaft..

so schnell kann es gehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mal Ex-Zahnlückli nerven... (OOOOhhh mama.... schon wieder die Musik??)

Jahaaaa biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und songtexte lernen biggrin.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen früh... halb sechs geht es los…

Da ich bis 22 Uhr im Hotel einchecken kann, werde ich (da ich dort noch nie war) mittags in Koblenz aussteigen, mir dort einen schönen Nachmittag machen (es kommt nicht zzzuuuufäääällliggg jemand aus der Ecke biggrin.gif, der Bock auf Kaffee oder Eis mit mir hat ?)

Gegen Abend werde ich dann im Hotel einchecken...

Samstag... mein Highlight...(Träume sind da, um erfüllt zu werden)... Herr Kelly, die Loreley und ich... wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif


Sonntag Mittag fahre ich dann wieder nach Hause....

Hatte ich schon gesagt, dass ich mich wahnsinnig freue?

Oder wie man in Ostfriesland sagt: net so blied... oder ik freu mi asn kllüttje biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 23.06.2022)
Träume sind da, um erfüllt zu werden

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 23.06.2022)
.

Samstag... mein Highlight...(Träume sind da, um erfüllt zu werden)... Herr Kelly, die Loreley und ich... wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif


ichversteckmich.gif .. ein Alptraum.. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
ichversteckmich.gif .. ein Alptraum.. angst.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
ichversteckmich.gif .. ein Alptraum.. angst.gif

da schliess ich mich an.
Mon dieu, würde ich flitzen aber jedem das Seine.
Bei der Musik, die ich höre, würden Andere auch flitzen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
ichversteckmich.gif .. ein Alptraum.. angst.gif

Mein Wunschkonzert wäre es auch nicht gerade. sleep.gif

Aber ich freue mich für Letrina, dass ihr Traum in Erfüllung geht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.06.2022)
da schliess ich mich an.
Mon dieu, würde ich flitzen aber jedem das Seine.
Bei der Musik, die ich höre, würden Andere auch flitzen aufmbodenliegenundlachen.gif

Ach ja, die Musik ginge ja noch, ist so schlecht auch nicht, Aber der Typ ist so was von Arrogant, mehr geht nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beby, 24.06.2022)
Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende  wub.gif  wub.gif  wub.gif

Das wünsche ich Letrina natürlich auch.. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, sie soll es richtig krachen lassen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beby, 24.06.2022)
Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende wub.gif wub.gif wub.gif

Ja, hatte ich.... bin gerade wieder zuhause....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 26.06.2022)
Ja, hatte ich.... bin gerade wieder zuhause....

und jetzt erst mal ausschlafen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.06.2022)
und jetzt erst mal ausschlafen?

Schon wieder wach... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie war's?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Wie war's?

Einfach traumhaft.... es war einfach nur toll und ich bin immer noch geflasht und bin auf YouTube unterwegs um noch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. wink.gif . Ein Traum wurde wahr. Und das ist so wahnsinnig schön.
Das ganze Wochenende war toll. Alleine schon die Landschaft. Erinnert ihr euch, dass ich vor sieben Jahren auf Fehmarn zur Mutter Kind Kur war? Ich habe mich gestern noch mit einer Dame getroffen, die ich damals auf Fehmarn kennengelernt habe. Wir hatten immer Kontakt uns aber nie wieder gesehen. Ich habe dann mit der Tochter ein Treffen organisiert. Und das war auch einfach nr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 27.06.2022)
Erinnert ihr euch, dass ich vor sieben Jahren auf Fehmarn zur Mutter Kind Kur war?

Na klar erinnere ich mich. yes.gif
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her blink.gif

Und es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Na klar erinnere ich mich. yes.gif
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her blink.gif

das wollte ich auch eben schreiben - wahnsinn, wie die Zeit rennt blink.gif

freut mich auch, dass alles so super geklappt hat und du ein tolles Wochenende hattest flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Na klar erinnere ich mich. yes.gif
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her blink.gif

Und es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest! wub.gif wub.gif

Danke... man kann von den Kellys halten, was man will. Aber Musik und singen können sie.... Jedenfalls war es eine Superstimmung. Das war Wetter war mega... Und die Loreley... ja ... was soll ich sagen? Einfach nur schön.

Ja sieben Jahre ist Fehmarn schon her. Hammer... wir haben uns so gefreut gestern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eigentlich bin ich noch auf der Loreley... und kämme mein Haar.. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
NOTFALL - Unterkunft in Hongkong: Hat jemand Verw/Freunde da? Gästezimmer? Wochenende in AMSTERDAM - Tips?! suche günstige Unterkunft Kind unter 8 kostenlose Unterkunft/Hotel: Sohn wird während des Urlaubs 8 Preiswerte Unterkunft: in Dortmund Berlin im Herbst: Preiswerte Familienunterkunft gesucht Unterkunft Wer kennt eine gute Familienunterkunft am Pizol? Bezahlbare Unterkunft
Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
7 4
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10