platzt mein Jugendtraum...
Hallo, meine Lieben...
jetzt brauche ich einmal eure Ideen, Vorschläge, was auch immer euch einfällt.
Ich möchte am 25.6. auf die Loreley zu einem Konzert von Michael Patrick Kelly. seit 1995 träume ich davon, einmal auf der Loreley zustehen und ein Konzert eines Mitgliedes der Kelly Family erleben zu dürfen. Zu Weihnachten schenkte Ex-Zahnlückli mir dann eine Konzertkarte.
Die Freude war riesig.
Ich fing dann im Januar an, alles ab zutelefonieren. Leider war schon überall alles ausgebucht, aufgrund dieses Konzertes. Doch dann hatte ich doch noch Glück und konnte 10 km von der Loreley entfernt ein Hotelzimmer buchen. Es war alles geregelt. Bis heute...
Dann kam gegen 11 Uhr der Anruf. Mein Zimmer muss storniert werden, da aufgrund eines Todesfalles das Hotel geschlossen ist.
Sprich, alle, die dort gebucht haben, müssen jetzt umdisponieren...
Ich habe auch schon geschaut.... es ist alles voll...
Hat irgendjemand eine Idee, ein Gästezimmer, Kontakte.... egal, irgendwas???
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bevor mein traum platzt...
Wichtig: ich muss ohne Auto
Viele Grüßé
Letti
Hallo, meine Lieben...
jetzt brauche ich einmal eure Ideen, Vorschläge, was auch immer euch einfällt.
Ich möchte am 25.6. auf die Loreley zu einem Konzert von Michael Patrick Kelly. seit 1995 träume ich davon, einmal auf der Loreley zustehen und ein Konzert eines Mitgliedes der Kelly Family erleben zu dürfen. Zu Weihnachten schenkte Ex-Zahnlückli mir dann eine Konzertkarte.
Die Freude war riesig.
Ich fing dann im Januar an, alles ab zutelefonieren. Leider war schon überall alles ausgebucht, aufgrund dieses Konzertes. Doch dann hatte ich doch noch Glück und konnte 10 km von der Loreley entfernt ein Hotelzimmer buchen. Es war alles geregelt. Bis heute...
Dann kam gegen 11 Uhr der Anruf. Mein Zimmer muss storniert werden, da aufgrund eines Todesfalles das Hotel geschlossen ist.
Sprich, alle, die dort gebucht haben, müssen jetzt umdisponieren...
Ich habe auch schon geschaut.... es ist alles voll...
Hat irgendjemand eine Idee, ein Gästezimmer, Kontakte.... egal, irgendwas???
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bevor mein traum platzt...
Wichtig: ich muss ohne Auto
Viele Grüßé
Letti