hallo ihr treuen frag-mutti-fans/Rezepte speichern

ich stoße immer wieder auf lecker klingende rezepte, die ich gerne zu einem kochbuch zudammenstellen würde. nun zu meiner frage: wie kann ich die rezepte speichern? ich habe mir die rezeptseite sehr genau angeschaut, aber ich kann keine funktion entdecken, die da in etwa lautet "rezept speichern"
lg
harry
Also ich würde jedes Rezept markieren, dann in den Zwischenspeicher kopieren und dann in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einfügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.05.2019)
Also ich würde jedes Rezept markieren, dann in den Zwischenspeicher kopieren und dann in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einfügen.

So mache ich es auch, habe "mein" Kochbuch so selber zusammen gestellt und abgespeichert smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt eine speichern-Funktion: einfach auf das Herzchen klicken/tippen und den Anweisungen folgen. So kannst du dir Listen mit deinen Lieblingstipps anlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haro62, 19.05.2019)
ich stoße immer wieder auf lecker klingende rezepte, die ich gerne zu einem kochbuch zudammenstellen würde. nun zu meiner frage: wie kann ich die rezepte speichern? ich habe mir die rezeptseite sehr genau angeschaut, aber ich kann keine funktion entdecken, die da in etwa lautet "rezept speichern"
lg
harry

Man kann jedes Rezept/ jeden Tipp speichern in dem man über dem Tipp auf das Herzchen klickt. Es erschein dann ein neues Fenster in dem man dann mehrere Lieblingslisten erstellen kann wie z.B. Basteltipps, Kochen, Backen, Gartentipps ... oder vielleicht mein Kochbuch oder mein Backbuch. Jedesmal wenn Du über dem jeweiligen Rezept oder Tipp auf das Herz klickst erscheint Deine Liste dann klickst du auf den Namen Deiner Lieblingsliste in der du den Tipp/ das Rezept speichern möchtest. Danach findest du das Rezept sofort in der Liste.

Bearbeitet von Orgafrau am 21.05.2019 22:56:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte Bernhard doch schon genau über Deinem Posting mitgeteilt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte