Quark: als Brotaufstich


Könntet ihr mir bitte ein paar Rezepte für Quark als Bortaufstich reinsellen?

Habe schon überalle gesucht aber keinen brauchbaren gefunden :wub:


Hallo & Mahlzeit,

alle Variationen mit Salz, Pfeffer & ganz wenig Zucker abschmecken:

:sabber: Quark mit Radischen

:sabber: Quark mit Schnittlauch

:sabber: Quark mit Bärlauch

:sabber: Quark mit Frühlingszwiebeln

:sabber: Quark mit getrockneten (klein gehackten) Tomaten

:sabber: Quark mit Oliven


usw.


guten Appetit


Steff


Quark mit Obst


Schnittlauch, Petersilie, Kerbel, Kresse, gewürfelte Paprika,
Radieschen, Gurke, Lauchzwiebeln, normale Zwiebeln, rote
Zwiebeln, gehackte Nüsse, Paprikapaste, Tomatenwürfel,
Oliven, Peperoni... Quark mit ein bissl Joghurt, Creme fraiche
oder Frischkäse gemischt, Kräuter dazu.

Das fiel mir gerade spontan ein. Kombinieren und würzen am
Besten nach eigenem Gusto :)


Oder mit der Lieblingsmarmelade drüber. Und dann richtig durcheinander matschen. *g* :sabber:


Schau mal Hier

undHier

undHier


Und ordentlich Knobi rein! :sabber: :sabber: :sabber:


Man nehme brotige unterlage, nutella und oben drauf quark... und ernte bloede blicke... aber es ist sooooo legga *njam*

Und ich hab grad keinen quark mehr hier... nur als kirschquark... :(


Zitat (Sterni @ 09.04.2006 - 16:45:36)
Man nehme brotige unterlage, nutella und oben drauf quark... und ernte bloede blicke... aber es ist sooooo legga *njam*

so in etwa: :wacko: :blink: :huh: :no: :mussweg:

das könnte ich verstehen.................. :D

Aber mir schmecken best. auch Sachen, die andere seltsam finden............... :blumen:

*g* Ja, ja. Käse mit Marmelade. Oder Leberwurst mit Rübensirup. :sabber:


Hmm, ja, so in etwa... ich glaube, das triffts ganz gut *lach*

Och, ich bin schon so oft gefragt worden, ob ich schwanger bin... ich esse echt manchmal komische kombis... ich frage mich, was mache ich, wenn ich wirklich schwanger bin? :huh:


Zitat (Sterni @ 09.04.2006 - 17:08:34)
Hmm, ja, so in etwa... ich glaube, das triffts ganz gut *lach*

Och, ich bin schon so oft gefragt worden, ob ich schwanger bin... ich esse echt manchmal komische kombis... ich frage mich, was mache ich, wenn ich wirklich schwanger bin? :huh:

da findest Du das, was du bisher gegessen hast, bestimmt eklig & willst was "Normales"..................................nix Ausgefallenes mehr, bloß noch das langweilige Zeug, was alle essen..................... :D

einer meiner Jungs schneidet sich vorzugsweise ein Roggenbrötchen auf, darauf kommt:
Quark
Obst kleingeschnitten - Mandarinen,Erdbeeren,Ananas egal was gerade da ist
Kochschinken
Scheiben von Schlangengurken und Tomaten, oder auch Blattsalat
Scheibe Käse
Quark wieder mit dem kleingeschnittenen Obst
und dann kommt der Brötchendeckel auf seinen Quarkburger und ich :mussweg:


Also Quark mit Nutella ist lecker. Und der Oberhammer sind dazu noch geschnipselte Erdbeeren oder Bananen.


Zitat
Also Quark mit Nutella ist lecker. Und der Oberhammer sind dazu noch geschnipselte Erdbeeren oder Bananen.


Hört sich pervers lecker an :sabber:

Ich empfehle Quark mit Schokostreuseln.
Oder Honig aufs Brot und dann Quark drüber.


die rezepte sind alle naja auf jedenfall die meisten :pfeifen: echt gut, aber ich brauche nur pikantes ;)


Also, wenn ich mal was dazu schreiben darf...
Quark nur mit ordentlich Zucker iss suuuperlecker!!!!!!!!!!!
:P :P :P :P :P :P :P


wie kann man nur quark essen :kotz: :kotz: :kotz:


Salatgurke raspeln, salzen und ziehen lassen. Die Gurken ausdrücken und den ausgetretenen Saft abgießen. Knoblauch nach Geschmack kleinschneiden. Gurke und Knobi mit dem Quaak mischen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Ein oder zwei Stündchen ziehen lassen und dann :sabber:

pikant genug?


Quark, Schmierkäse und Leberwurst zu gleichen Teilen mischen, fertig ist der Brotaufstrich :sabber: Schmierwurst oder Zwiebelmett anstatt Leberwurst schmeckt auch gut.

Quark mit Thunfischstückchen oder Lachsstückchen verrühren und dann mit Radieschenscheiben belegen.

Quark mit Karpern und Sardellenstückchen....

oder ganz einfach Quark mit Senf und ein bißchen Ketchup und Tabbasco


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:48:46


Bei uns wird Quark so gemacht:

Wir nehmen Gurken süß-sauer eingelegt, Zwiebel in Würfel geschnitten, Kümmel und Quark, etwas Butter. Das wird alles gut durchgemischt. Zum Schluß kommt noch Paprika drauf.

Guten Appetit

-evi-


guck mal hier


Wie ists mit selbst Käse machen ist nicht schwer guckst du Da!!!


Also das mit dem Käse machen ist genial!!!! :sabber:


Och so ein schöner Quark schmeckt doch immer lecker, muß ihn ja nicht immer essen. Mir reicht auch schon Pfeffer und Salz dazu oder Chilly. :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter