Quark: als Brotaufstich

Könntet ihr mir bitte ein paar Rezepte für Quark als Bortaufstich reinsellen?

Habe schon überalle gesucht aber keinen brauchbaren gefunden wub.gif
Hallo & Mahlzeit,

alle Variationen mit Salz, Pfeffer & ganz wenig Zucker abschmecken:

dribble.gif Quark mit Radischen

dribble.gif Quark mit Schnittlauch

dribble.gif Quark mit Bärlauch

dribble.gif Quark mit Frühlingszwiebeln

dribble.gif Quark mit getrockneten (klein gehackten) Tomaten

dribble.gif Quark mit Oliven


usw.


guten Appetit


Steff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quark mit Obst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnittlauch, Petersilie, Kerbel, Kresse, gewürfelte Paprika,
Radieschen, Gurke, Lauchzwiebeln, normale Zwiebeln, rote
Zwiebeln, gehackte Nüsse, Paprikapaste, Tomatenwürfel,
Oliven, Peperoni... Quark mit ein bissl Joghurt, Creme fraiche
oder Frischkäse gemischt, Kräuter dazu.

Das fiel mir gerade spontan ein. Kombinieren und würzen am
Besten nach eigenem Gusto smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit der Lieblingsmarmelade drüber. Und dann richtig durcheinander matschen. *g* dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Hier

undHier

undHier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ordentlich Knobi rein! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man nehme brotige unterlage, nutella und oben drauf quark... und ernte bloede blicke... aber es ist sooooo legga *njam*

Und ich hab grad keinen quark mehr hier... nur als kirschquark... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 09.04.2006)
Man nehme brotige unterlage, nutella und oben drauf quark... und ernte bloede blicke... aber es ist sooooo legga *njam*

so in etwa: wacko.gif blink.gif huh.gif no.gif mussweg.gif

das könnte ich verstehen.................. biggrin.gif

Aber mir schmecken best. auch Sachen, die andere seltsam finden............... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* Ja, ja. Käse mit Marmelade. Oder Leberwurst mit Rübensirup. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ja, so in etwa... ich glaube, das triffts ganz gut *lach*

Och, ich bin schon so oft gefragt worden, ob ich schwanger bin... ich esse echt manchmal komische kombis... ich frage mich, was mache ich, wenn ich wirklich schwanger bin? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 09.04.2006)
Hmm, ja, so in etwa... ich glaube, das triffts ganz gut *lach*

Och, ich bin schon so oft gefragt worden, ob ich schwanger bin... ich esse echt manchmal komische kombis... ich frage mich, was mache ich, wenn ich wirklich schwanger bin? huh.gif

da findest Du das, was du bisher gegessen hast, bestimmt eklig & willst was "Normales"..................................nix Ausgefallenes mehr, bloß noch das langweilige Zeug, was alle essen..................... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einer meiner Jungs schneidet sich vorzugsweise ein Roggenbrötchen auf, darauf kommt:
Quark
Obst kleingeschnitten - Mandarinen,Erdbeeren,Ananas egal was gerade da ist
Kochschinken
Scheiben von Schlangengurken und Tomaten, oder auch Blattsalat
Scheibe Käse
Quark wieder mit dem kleingeschnittenen Obst
und dann kommt der Brötchendeckel auf seinen Quarkburger und ich mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Quark mit Nutella ist lecker. Und der Oberhammer sind dazu noch geschnipselte Erdbeeren oder Bananen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also Quark mit Nutella ist lecker. Und der Oberhammer sind dazu noch geschnipselte Erdbeeren oder Bananen.


Hört sich pervers lecker an dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Quark mit Schokostreuseln.
Oder Honig aufs Brot und dann Quark drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die rezepte sind alle naja auf jedenfall die meisten whistling.gif echt gut, aber ich brauche nur pikantes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn ich mal was dazu schreiben darf...
Quark nur mit ordentlich Zucker iss suuuperlecker!!!!!!!!!!!
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kann man nur quark essen kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salatgurke raspeln, salzen und ziehen lassen. Die Gurken ausdrücken und den ausgetretenen Saft abgießen. Knoblauch nach Geschmack kleinschneiden. Gurke und Knobi mit dem Quaak mischen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Ein oder zwei Stündchen ziehen lassen und dann dribble.gif

pikant genug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quark, Schmierkäse und Leberwurst zu gleichen Teilen mischen, fertig ist der Brotaufstrich dribble.gif Schmierwurst oder Zwiebelmett anstatt Leberwurst schmeckt auch gut.

Quark mit Thunfischstückchen oder Lachsstückchen verrühren und dann mit Radieschenscheiben belegen.

Quark mit Karpern und Sardellenstückchen....

oder ganz einfach Quark mit Senf und ein bißchen Ketchup und Tabbasco
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:48:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wird Quark so gemacht:

Wir nehmen Gurken süß-sauer eingelegt, Zwiebel in Würfel geschnitten, Kümmel und Quark, etwas Butter. Das wird alles gut durchgemischt. Zum Schluß kommt noch Paprika drauf.

Guten Appetit

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ists mit selbst Käse machen ist nicht schwer guckst du Da!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das mit dem Käse machen ist genial!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och so ein schöner Quark schmeckt doch immer lecker, muß ihn ja nicht immer essen. Mir reicht auch schon Pfeffer und Salz dazu oder Chilly. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Vor den Feiertagen.... ....was Leichtes..... Wie mache ich Quark selber? Backrezept mit Quark Wo gibt es trockenen Quark? geriebener Quark Sicherheit: Vorsicht..... im internet Lebkuchenzeit ist vorbei: wohin mit den Resten? Lecker´Desert!
Passende Tipps
Neue Kartoffeln mit grünem Quark - gesund und köstlich
Neue Kartoffeln mit grünem Quark - gesund und köstlich
21 5
Quark-Gelatine-Häppchen für Menschen mit Schluckproblem
12 1