Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens?

Zitat (melodie08, 06.09.2010)
JA also die Telekom wird langsam ja schon sehr unverschämt, habe letzte Woche einen Anruf erhalten das sie bei uns in der Ortschaft neue Kabel verlegt haben. (Muss dazu sagen hatte davor einige tage ein dummes rauschen in der Leitung). bei dem Telefonat war das rauschen noch verstärkter, auf jedenfalls bot mir die Telekom an das wenn ich 5 € im Monat mehr bezahle ich kostenlos auf die neuen Kupferleitungen umgeschaltet werde und somit das Internet schneller würde und das knacksen und rausch in der Leitung weg wäre. Zur Antwort bekam die Dame von mir nun die Telekom sei verpflichtet das meine Telefonanlage störungsfrei funktioniere ohne mehr kosten,das ich mich an den Verbraucherschutz wende und ich einfach den Anbieter wechsle. Das Telefon funktionier einwandfrei. Nur noch abzocke von der Telekom um noch mehr Gelder einzustreichen.

Na dann wechsel mal den Anbieter, neben der schlechten Qualität kannnst Du Dich dann auch über teure Hotlinenummern ärgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 06.09.2010)
Na dann wechsel mal den Anbieter, neben der schlechten Qualität kannnst Du Dich dann auch über teure Hotlinenummern ärgern.


Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bin nicht mehr bei der Telekom, aber die Hotline kostet nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melodie08, 06.09.2010)
JA also die Telekom wird langsam ja schon sehr unverschämt, habe letzte Woche einen Anruf erhalten das sie bei uns in der Ortschaft neue Kabel verlegt haben. (Muss dazu sagen hatte davor einige tage ein dummes rauschen in der Leitung). bei dem Telefonat war das rauschen noch verstärkter, auf jedenfalls bot mir die Telekom an das wenn ich 5 € im Monat mehr bezahle ich kostenlos auf die neuen Kupferleitungen umgeschaltet werde und somit das Internet schneller würde und das knacksen und rausch in der Leitung weg wäre. Zur Antwort bekam die Dame von mir nun die Telekom sei verpflichtet das meine Telefonanlage störungsfrei funktioniere ohne mehr kosten,das ich mich an den Verbraucherschutz wende und ich einfach den Anbieter wechsle. Das Telefon funktionier einwandfrei. Nur noch abzocke von der Telekom um noch mehr Gelder einzustreichen.

@ melodie,
von der Telekom bin ich auch nicht begeistert, ich glaube aber nicht wirklich, dass die Telekom so arbeitet.
Wer weiß, wer da 5 € monatlich von Dir kassieren wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht! Telecom meldet sich auch gerne als Telekom!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues Thema

Passende Themen
Telekom-Streik Abzocke per Telefon: Gebühren mit 0180ern Nummern Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kampf um Netzneutralität Produktwarnung vor Sicherheitsmangel: für den Speedport W 700V der Telekom Telekom-Einzelverbindungsnachweis Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 67
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
67 31
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7