Acrylfarbe aus T-Shirt entfernen

Neues Thema Umfrage
Ich habe auf meinem T-Shirt grüne Acrylfarbe die nicht rausgeht,habe schon einiges probiert wer weiß Rat??? Wer weiß was ich machen kann.habe schon Nagellackentfernen und Zuckerwasser und Haarlack probiert,kein Erfolg
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Britta Thon

Ich würde nochmal einen entsprechenden Fleckenteufel ausprobieren, ohne viel Hoffnung.

Erfahrungsgemäß lässt sich Acrylfarbe frisch noch gut rauswaschen, aber wenn sie mal durchgetrocknet ist, hält sie sehr zuverlässig auf Textil.
War diese Antwort hilfreich?

Da wird wohl nur noch die Fleckenschere helfen. Wie Victoria schon schreibt, geht das nur im frischen Zustand raus :(

Bearbeitet von Kampfente am 18.06.2019 15:37:29

War diese Antwort hilfreich?

Man könnte es noch mit Terpentin versuchen - aber ohne Gewähr. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage