Acrylfarbe aus T-Shirt entfernen

Ich habe auf meinem T-Shirt grüne Acrylfarbe die nicht rausgeht,habe schon einiges probiert wer weiß Rat??? Wer weiß was ich machen kann.habe schon Nagellackentfernen und Zuckerwasser und Haarlack probiert,kein Erfolg
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Britta Thon
Ich würde nochmal einen entsprechenden Fleckenteufel ausprobieren, ohne viel Hoffnung.

Erfahrungsgemäß lässt sich Acrylfarbe frisch noch gut rauswaschen, aber wenn sie mal durchgetrocknet ist, hält sie sehr zuverlässig auf Textil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wird wohl nur noch die Fleckenschere helfen. Wie Victoria schon schreibt, geht das nur im frischen Zustand raus sad.gif

Bearbeitet von Kampfente am 18.06.2019 15:37:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte es noch mit Terpentin versuchen - aber ohne Gewähr. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
20 32
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
18 25
Upcycling: Retro Colaflasche als bunte Vase
Upcycling: Retro Colaflasche als bunte Vase
19 8