AcrylFarbe aus Jeans bekommen?

auf meine Jeans ist Acrylfarbe geraten
Das ist ärgerlich! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mich

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.02.2015 17:17:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und sie ist auch noch neu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich einen guten Tag habe, gibt es jetzt einen lieben Tipp von mir, Buchstaben sind hier bei Frag-Mutti kostenlos, man darf ruhig reichlich davon gebrauch machen! Und hier ist nicht google... oder würdest Du Deiner Mutti auch so einen Satz hinwerfen und auf ... ja auf was eigentlich, eine ausführliche Antwort? ... hoffen?

Gemini hat Dir ja schon einen Link gegeben, alternativ kannst Du mal die Suchfunktion oben rechts nutzen... (unerwünscht) farbige Kleidung hatten wir hier schon oft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.02.2015)
alternativ kannst Du mal die Suchfunktion oben rechts nutzen... (unerwünscht)

Unerwünscht?
Das verstehe ich nicht. Wir -na gut- ich weise/n doch sonst immer auf die Suchfunktion hin. unsure.gif
Oder geht es dir nur um die SuFu oben rechts?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das unerwünscht gehörte zur farbigen Kleidung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Binefant für die Erklärung.
Dann lag das Missverständnis am (an der unerwüschten Stelle erfolgten) Zeilenumbruch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ... jaja, das unerwünschte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Wie bekommt man Acrylfarbe aus der Kleidung: Fleck weg ohne Schere?? Wie Acrylfarbe von geriffeltem Glas entfernen? alte Acrylfarbe entfernen Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Für Die Verliebten: zum selber machen Balkontisch: wie 'entferne' ich die Oberfläche.... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung