Acrylfarbe von Türe entfernen...

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jemand helden...
Mein kleiner Sohn hat die Acrylfarbe meiner Tochter gefunden und wollte seine Zimmertüre damit verschönern... ohmy.gif
Jetzt steh ich da und muss guggen daß ich das von der Türe und auch ein paar Flecken vom Linoleum-Boden entfernt bekomme...
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das schaffen könnte? sad.gif
hey!!! biggrin.gif
Ja,ja das kenn ich,unsere Tochter war auch so eine Künstlerin!!!Möchte dich nur fragen aus was für ein Material dein Türe ist!!!! Vielleicht probierst du es mit Spiritus auf ein Tuch geben,abtupfen u. mit wasser abwischen nur nicht reiben!!!öl wäre auch noch eine Lösung,aber da kommt es auf das Material der Türe an!!!!
Ansonsten hilft nur noch überkleben oder die Türe neu streichen!!!
Trozdem noch einen schönen WSonntag
L.g.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Boden sollte es mit
Ist es eine furnierte könnte obiges auch funktionieren. Ob die Farbe aber völlig aus den Poren des Furniers raus geht bzw. das Furnier das schadlos übersteht *grübel*. Versuch macht Kluch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine müffelt nach Urlaub: längere Zeit abwesend Wie Acrylfarbe von geriffeltem Glas entfernen? alte Acrylfarbe entfernen Balkontisch: wie 'entferne' ich die Oberfläche.... Wie bekommt man Acrylfarbe aus der Kleidung: Fleck weg ohne Schere?? Für Die Verliebten: zum selber machen Verschlossene Türe aufbekommen... brauche hilfe! Ungewollt in Not geraten... Kind alleine Zuhause: und kein rauskommen! Brandschutz-Türe schleift über Betonboden: Boden oder Türe bearbeiten ?