Party idee

Hallo Muttis,

ich plane mit alten Freunden eine kleine party. ich würde gerne für jeden eine kleine "Wundertüte" mit Besonderheiten und Insidern zusammenstellen. Unter anderem Heilsteine, selbstgemachte ketten usw. habt ihr noch andere Ideen? Eventuell selbstgemachte Leckereien? die Wundertüten mit einem Motiv bedrucken? lustige spiele für Muttis? Freue mich wirklich sehr auf diesen Abend.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Was soll man da raten. Wir kennen deine Freunde doch gar nicht. Hört sich an wie ein Esoteriktrip.
Vlt. noch Kerzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundertüte gruebel.gif warum habe ich jetzt dreckige Gedanken aufmbodenliegenundlachen.gif

ach mit Frau idun an der Seite dm.gif könnten wir dir schon helfen laugh.gif

Bearbeitet von Villö am 25.06.2019 19:12:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm.. ja Kerzen hören sich gut an.
wie wäre es mit Origami?
Ein Herz tut es immer : *** Link wurde entfernt ***
oder Schmetterlinge?: *** Link wurde entfernt ***
oder was aufwendiges?: *** Link wurde entfernt ***
war bei meinen Geschenken an meine Freunden immer ein knüller cool.gif

Bei Kerzen kannst du ja Duftkerzen mit reinlegen wink.gif

diese "Wundertüten" zu bedrucken klingt nach einer tollen Idee und ist definitiv was besonders. Inzwischen gibt es ja schon sehr viele Onlinestores die Tütendruck-Dienste anbieten. Gibt man bei g...gl bspw. "tüte bedrucken" in die Suche ein, so kommt gleich eine schöne Liste an Shops raus. z. b.: *** Link wurde entfernt *** oder *** Link wurde entfernt ***
Einfach mal anrufen und nachfragen.

Wie wäre es mit Gewürzen oder Lebensmittel die einen besonderen Effekt haben? Spezielle Öle etc? *** Link wurde entfernt ***

so genug von mir bis denne mussweg.gif
und viel spaß bei der party party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstgespräche ...? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 25.06.2019)
Wundertüte  gruebel.gif warum habe ich jetzt dreckige Gedanken aufmbodenliegenundlachen.gif

ach mit Frau idun an der Seite dm.gif  könnten wir dir schon helfen laugh.gif

OH JA, liebste Villö, da sind wir Experten aufmbodenliegenundlachen.gif
Wir sind die Königinnen der schmutzigen Gedanken aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif

Bearbeitet von idun am 26.06.2019 08:16:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
70er & 80er Jahre Partyessen: Gute Speisen aus den retro Jahren Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu die alten griechen: ideensuche für partydekoration 80er Party - Geburtstagsfeier Pinkeparty: Sprüche für die Karte gesucht 80er Jahre Party: Einladungsspruch/Reim Pullerparty: Babyparty Burgunderbraten/Prager Schinken: Für Party großes Stück Fleisch