Farbklecks auf Stoff von Verstärker

Hallo!

Auf meinem Verstärker prangen weiße Farbkleckse. Habe schon versucht sie mit Pinselreiniger runterzukriegen, aber irgendwie klappt das bei glatten Oberflächen wesentlich besser. Bei diesem schwarzen Überzug (glaube Baumwolle oder Filz) dagegen geht es mit Pinselreiniger nichts runter.

Habt Ihr ne Idee wie die weißen Farbkleckse weggehen? Will den herrichten fürs Verkaufen (versuche es auch grade schon so wink.gif )

Lg Joel
Welche Art Farbe ist es denn? Emulsion/Wandfarbe? Lackbasierte Farbe? Etc?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich dir leider nicht sagen, die Flecken sind vom Vorbesitzer. Hier ein Bild mit dem verwendeten Pinselreiniger und vlt kann man auch die Oberfläche etwas erkennen...

https://ibb.co/dmFwwtc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht nach Wandfarbe aus. Hast du mal Zuckerpaste auf einer Zahnbuerste versucht. Wandfarbe laesst sich kaum mit Chemie entfernen, da ist es besser 'abzuschleifen'.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein probier ich nachher mal und geb bescheid danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, allerdings krieg ich jetzt die Zuckerpaste nicht mehr runter sad.gif und mein sohn will die ganze Zeit die zuckerpaste runterschlecken....
verstärker mit zuckerpaste
Die Farbe geht auch eher schlecht als recht mit ein paar zuckerpasteteilchen ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JoelS, 28.06.2019)

Den willst du verkaufen? Was bekommt derjenige von dir, der dir den abnimmt?
Das Teil hätte ich schon längst geschrottet whistling.gif

Aber trotzdem viel Erfolg, vielleicht findet sich ja ein Dummer, der dir da noch Geld für gibt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JoelS, 28.06.2019)
Danke für den Tipp, allerdings krieg ich jetzt die Zuckerpaste nicht mehr runter sad.gif

Feuchte (nicht nass!) Tuecher und langsam abtragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok is abgetragen. Ich lass es jetzt erstmal so, wird schon jemand nehmen für ein paar Euro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Musik mit Festplattenrekorder - Verstärker? als CD/MP3-Player verwenden Kabel-TV Hausanschlussverstärker: gelegentlich unscharfer Senderempfang Reapeter / Wlan-Verstärker: bitte mal etwas beraten Maggi & co seit neustem ohne Geschmacksverstärker? kaum zu glauben.. Spülkraft-Verstärker für die Spülmaschine: Wer hat Erfahrung damit gemacht? Farbkleckse auf (in) Glas mit Struktur
Passende Tipps
U-Boot (Schwarzwälderisch)
7 4
Muffiger Blumenkohl ade
Muffiger Blumenkohl ade
3 10
Anzucht von Pflänzchen in Eiswürfelbereiter
7 7
Kürbis zwecks Dekoration lange frisch und schön halten
Kürbis zwecks Dekoration lange frisch und schön halten
7 3