Spülkraft-Verstärker für die Spülmaschine: Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Guten Abend,

wer hat Erfahrung mit "Spülkraft-Verstärkern" für die Spülmaschine, z. B. von C......t, gemacht???

Taugen diese Produkte was oder sollte man bei stärkerer Verschmutzung einfach mehr Reiniger dosieren???

Vielen Dank für die Antworten.

Mfg Klaus N
Ich habe so ein Pulver in einer blauen Dose mit rotem Deckel. Funktioniert ganz gut, obwohl ich es nicht oft benutze. Was ich nicht so gut finde ist, dass es sehr schnell im der Dose verklumpt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikro, was ist das denn für Zeug?
Spülmaschinenreiniger? happy.gif Da muß man die rote Folie vorher ganz abziehen!

Das mach ich einmal im Vierteljahr (wirkt toll und verklumpt gar nicht). Das Spülersieb mache ich nach jedem Spülgang gründlich rein.
Außer Spülerdeo (die Zitrone oder den Apfel) nehme ich nichts anderes als Spülertabs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Biene, ich meine den Cal...it Power Boost. Das ist ein Pulver, welches zusaetzlich zum normalen Geschirreiniger verwendet wird, wenn man sehr schmutzige Toepfe etc. hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wir haben davon noch etwa 6 probetütchen, braucht man wirklich gannz selten....ich gebe lieber zusätzlich zum Tab noch etwas pulverreiniger hinzu.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine anschließen: und einige Probleme Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Küche übernehmen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Spülmaschine entfernt aufstellen: Was benötige ich alles an Material? Neue Küche - Spülmaschine wo plazieren?
Passende Tipps
U-Boot (Schwarzwälderisch)
7 4
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6