Spülkraft-Verstärker für die Spülmaschine: Wer hat Erfahrung damit gemacht?


Guten Abend,

wer hat Erfahrung mit "Spülkraft-Verstärkern" für die Spülmaschine, z. B. von C......t, gemacht???

Taugen diese Produkte was oder sollte man bei stärkerer Verschmutzung einfach mehr Reiniger dosieren???

Vielen Dank für die Antworten.

Mfg Klaus N

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich habe so ein Pulver in einer blauen Dose mit rotem Deckel. Funktioniert ganz gut, obwohl ich es nicht oft benutze. Was ich nicht so gut finde ist, dass es sehr schnell im der Dose verklumpt.

War diese Antwort hilfreich?

Mikro, was ist das denn für Zeug?
Spülmaschinenreiniger? ^_^ Da muß man die rote Folie vorher ganz abziehen!

Das mach ich einmal im Vierteljahr (wirkt toll und verklumpt gar nicht). Das Spülersieb mache ich nach jedem Spülgang gründlich rein.
Außer Spülerdeo (die Zitrone oder den Apfel) nehme ich nichts anderes als Spülertabs.

War diese Antwort hilfreich?

Nein Biene, ich meine den Cal...it Power Boost. Das ist ein Pulver, welches zusaetzlich zum normalen Geschirreiniger verwendet wird, wenn man sehr schmutzige Toepfe etc. hat.

War diese Antwort hilfreich?

ja wir haben davon noch etwa 6 probetütchen, braucht man wirklich gannz selten....ich gebe lieber zusätzlich zum Tab noch etwas pulverreiniger hinzu.... :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter