Wie wäscht man Kot aus Unterhose

Hallo ich habe eine Frage wie wäscht man Kot am besten aus Unterhose raus was soll man für Waschmittel nehmen
Soll man die Unterhose im warmen Wasser einweichen lassen.
Was für ein Waschmittel soll ich das nehmen oder doch Seife Grüße von consti
Auf jeden Fall vorher einweichen: In einem Eimer mit heißem Wasser und Waschpulver. Der Kot löst sich und man kann die Wäsche nach mehrmaligem Ausspülen wie gewohnt in der Maschine waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Consti1099, 30.06.2019)
Hallo ich habe eine Frage wie wäscht man Kot am besten aus Unterhose raus was soll man für Waschmittel nehmen
Soll man die Unterhose im warmen Wasser einweichen lassen.
Was für ein Waschmittel soll ich das nehmen oder doch Seife Grüße von consti

Hast du einen Fäkalien Fetisch?
Das Thema Kot scheint ja dein Leben zu bestimmen aufmbodenliegenundlachen.gif

Kacke auf dem Boden, Kacke in der Unterhose.
Man man, ist das alles Kacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.07.2019)
Kacke auf dem Boden, Kacke in der Unterhose.
Man man, ist das alles Kacke

Das erinnert mich an ein albernes Liedchen, das wir früher in geselliger Runde gesungen und immer weiter gedichtet haben.
Ich ersetze hier aber das böse Wort mal durch "Pudding":

Pudding in der Lampenschale
hallelujah
gibt gedämpftes Licht im Saale
halleluhujah.

Pudding auf der Friedhofsmauer
hallelujah
zeugt nicht von besonderer Trauer
halleluhujah.

Pudding auf dem Fliesenflur
hallelujah
hinterlässt ne braune Spur
halleluhujah.

To be continued... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.07.2019)
Das erinnert mich an ein albernes Liedchen, das wir früher in geselliger Runde gesungen und immer weiter gedichtet haben.
Ich ersetze hier aber das böse Wort mal durch "Pudding":

Pudding in der Lampenschale
hallelujah
gibt gedämpftes Licht im Saale
halleluhujah.

Pudding auf der Friedhofsmauer
hallelujah
zeugt nicht von besonderer Trauer
halleluhujah.

Pudding auf dem Fliesenflur
hallelujah
hinterlässt ne braune Spur
halleluhujah.

To be continued... biggrin.gif

Warst du auf den gleichen Studentenfeten wie ich???????

Ne, kann nicht sein, bei uns hiess es nicht halleluja, sondern Haare im Salat aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.07.2019)
Das erinnert mich an ein albernes Liedchen, das wir früher in geselliger Runde gesungen und immer weiter gedichtet haben.
Ich ersetze hier aber das böse Wort mal durch "Pudding":

Pudding in der Lampenschale
hallelujah
gibt gedämpftes Licht im Saale
halleluhujah.

Pudding auf der Friedhofsmauer
hallelujah
zeugt nicht von besonderer Trauer
halleluhujah.

Pudding auf dem Fliesenflur
hallelujah
hinterlässt ne braune Spur
halleluhujah.

To be continued...  biggrin.gif

laugh.gif ... danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm ... laugh.gif

bei uns hieß das auch nicht halleluhujah, sondern heladiladiho hihi.gif

Bearbeitet von Binefant am 01.07.2019 09:30:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.07.2019)
laugh.gif ... danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm ... laugh.gif

bei uns hieß das auch nicht halleluhujah, sondern heladiladiho hihi.gif

da sieht man mal, deutsches Liedgut, quer durch die Republik bekannt und belieb.
Mit kleinen Abwandlungen aber immerhin.
Fazit: Deutschland ist ein Land der musikalischen Hochkultur aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.07.2019)
da sieht man mal, deutsches Liedgut, quer durch die Republik bekannt und belieb.
Mit kleinen Abwandlungen aber immerhin.
Fazit: Deutschland ist ein Land der musikalischen Hochkultur aufmbodenliegenundlachen.gif

War bei uns seeeehr beliebt auf Kinder-/Jugendfreizeiten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal, der kleine Consti, lauert im Hintergrund und freut oder erfreut sich...…. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja einweischen ist gut. Es gibt auch extra bei dm z. B. so kleine Flaschen mit Flüssigkeit oder Pulver für die verschiedensten Flecken wie z. b. Kot. Blut, Eiweiss, Rotwein etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Nacht einweichen in Danclorix-Lösung, danach normal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst auf die Gefahr hin, dass das für den Autor oder anderen Teilnehmer ein "Spaß" ist. In der Pflege kann so etwas häufiger vorkommen.

Ist die Person von der der Kot/Stuhl stammt infektiös erkrankt?

Also erst mal Nitril- oder Latex-Einweghandschuhe anziehen (so auch bei Deinem anderen Thmea: Kot vom Boden entfernen). Dann das gröbste mit einem Papier-Küchentuch entfernen. Die verschmutzte Wäsche in einer Vollwaschmittel-Lösung (Pulver mit Bleiche! - Flüssigwaschmittel sind weniger geeignet) einweichen. Möglichst bald in der Maschine waschen, am besten mit Vorwäsche, möglichst hohe Temperatur (so wie die Textilien es vertragen) und auch wieder Vollwaschmittel (wegen der Bleichmittel, die auch die meisten Bakterien abtöten).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Dr. Beckmanns Fleckenschere empfehlen. Der Fleck geht 100-%ig weg und vor allem: An der selben Stelle wird nie wieder ein neuer entstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das? Habe ich im Netz nicht gefunden. Oder, Nachtigall, ist das ein Scherz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es kein infektiöser Stuhl ist, erst einmal Grobes mit Klopapier oder Küchenrollenpapier entfernen. Dann im Waschbecken per Hand unter fließendem Wasser auswaschen, danach mit normaler Seife oder mit Sagrotan-Flüssigseife (dm, Rossmann oder Supermarkt) auswaschen. Danach gleich mit anderer Wäsche bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen oder erst irgendwo trocknen und erst waschen, wenn man genügende 60 Grad-Wäsche zusammen hat.

Alle, die Morbus Chron, Magen-Darm-Probleme oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten haben, kennen diese Probleme.
Gerade an heißen Tagen, wenn man z.B. auf einem Markt Brötchen mit Remoulade und nicht korrekt gekühltem Fisch isst, kann schnell ein Malheur passieren.
Manche Menschen wissen gar nicht, auf was sie allergisch reagieren. Es kann z.B auch Carrageen-Zusatz in Milchprodukten und anderen Lebensmitteln zu peinlichen Geschehnissen führen. ("...de.wikipedia.org/wiki/Carrageen").
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wenn du Flecken, egal ob Blut, Öl oder andere in Weißwäsche hast mußt Du ein wenig CD Seife nehmen das ganze damit einschäumen 1Stunde einwirken lassen und dann mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme echt nicht drauf, was CD-Seife sein könnte ? Und warum gerade Gardinenwaschpulver?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 23.12.2019)
Ich komme echt nicht drauf, was CD-Seife sein könnte ?

Bitteschön: https://www.dm.de/cd-seifenstueck-avocado-p...0468000067.html
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 23.12.2019)
Ich komme echt nicht drauf, was CD-Seife sein könnte ? Und warum gerade Gardinenwaschpulver?

Kennst du nicht die Reklame von damals: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD?

In diesem Falle müssten wir es etwas abwandeln: an meine Unterbüx lasse ich nur Wasser und CD whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man darf sie auch einfach entsorgen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
....oder nicht in die Hose machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 23.12.2019)
....oder nicht in die Hose machen whistling.gif

Das war jetzt ein bestimmt konstruktiver Beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..........och man oh,ich dachte es wäre hilfreich,so kann man sich täuschen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 24.12.2019)
..........och man oh,ich dachte es wäre hilfreich,so kann man sich täuschen ohmy.gif

...Denk mal an kleine Kinder oder an Kranke, da kann mal was danebengehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.......dafür gibt es eine Waschmaschine und das entsprechende Waschprogramm. Sollte es beim ersten male nicht sauber werden,wird es erneut gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es passiert ist, erstmal das gröbste ohne reiben entfernen und anschließend das Kleidungsstück in kaltem Wasser einweichen. Warmes Wasser lässt unangenehme Gerüche entstehen bzw. verstärkt diese. Ausserdem zieht der Fleck so richtig in´s Gewebe. Am besten ist direktes Waschen in der Waschmaschine, was nicht immer möglich ist.
So haben wir es vor Jahren in der Pflege gemacht, da ist so ein "Malheur" fast alltäglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Leute, zu dem Thema ist doch nun alles schon gesagt ( geschrieben), außerdem ist der Threadeinsteller schon längst banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 29.12.2019)
He Leute, zu dem Thema ist doch nun alles schon gesagt ( geschrieben), außerdem ist der Threadeinsteller schon längst banned.gif

Aber überhaupt nicht. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, warum es CD-Seife sein muss. Warum nicht Kernseife? Und Gardinenwaschpulver scheint es auch nicht zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 30.12.2019)
Aber überhaupt nicht. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, warum es CD-Seife sein muss.

augenzwinkern.gif ...Witz komm raus.. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 30.12.2019)
Aber überhaupt nicht. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, warum es CD-Seife sein muss.

Na kennst du denn nicht deren Motto "„An meinen Kot lasse ich nur Wasser und CD“ ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage