Heiserkeit: Was tun?


Hallo Muttis!
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide seit über 2 Wochen an Heiserkeit :wacko: . Das ist total nervig uns ich krieg es nicht weg. Weder mit Tee, noch mit Tabletten oder Gurgeln. Ich will aber nicht zum Onkel Dr. :ph34r:
Hat jemand von euch einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte? Meine Kollegen machen mich schon ganz wuschig, dass das auf die Stimmbänder geht und dann nie mehr weggeht.
Helft mir!!! :(


wünsch dir gute besserung :blumen:

sorry, nen anderen tipp ausser wärme und gurgeln hab ich auch nicht :(


ich glaub du solltest doch zum doktor gehen.bei ner freundin wars auch so.später haben sich dann ihre hände geschält.war wohl scharlach.das ist als erwachsener nicht ohne.also geh lieber zum arzt


Uäääghh, Hilfeeeee. Also gut, ihr habt mich überzeugt. Danke für die Antwort!



Kostenloser Newsletter