Heiserkeit: Was tun?

Hallo Muttis!
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide seit über 2 Wochen an Heiserkeit wacko.gif . Das ist total nervig uns ich krieg es nicht weg. Weder mit Tee, noch mit Tabletten oder Gurgeln. Ich will aber nicht zum Onkel Dr. ph34r.gif
Hat jemand von euch einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte? Meine Kollegen machen mich schon ganz wuschig, dass das auf die Stimmbänder geht und dann nie mehr weggeht.
Helft mir!!! sad.gif
wünsch dir gute besserung flowers_2.gif

sorry, nen anderen tipp ausser wärme und gurgeln hab ich auch nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub du solltest doch zum doktor gehen.bei ner freundin wars auch so.später haben sich dann ihre hände geschält.war wohl scharlach.das ist als erwachsener nicht ohne.also geh lieber zum arzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uäääghh, Hilfeeeee. Also gut, ihr habt mich überzeugt. Danke für die Antwort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Funktionelle Dysphonie: an alle, die sowas haben...bitte helft!! Komisches Kind oder...? Entdecke... das Kind in dir!! Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Mein Sohn ist zu gut in der Schule: die wollen ihn nicht gehen lassen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Heiserkeit: Was tun wenn die Stimme versagt?
Heiserkeit: Was tun wenn die Stimme versagt?
3 2
Sanddornlikör und Honig gegen Heiserkeit
1 0
Knoblauchsirup gegen Schnupfen und Heiserkeit
Knoblauchsirup gegen Schnupfen und Heiserkeit
6 15
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63