Hallux valgus: weiß jemand Rat

Zitat (micheal, 08.10.2012)
... Es gibt ja ausreichend Fachzeitschriften mit Orginalbeiträgen, die sich gut zitieren lassen. ...

Eben, so habe ich es dann auch gemacht. Manche Literatur gab es sogar nur online einzusehen. Denn Doktorarbeiten kann man ja mittlerweile auch online veröffentlichen und muss sie nicht zwingend zwischen zwei Buchdeckel klemmen. Da ich auch aus solchen Arbeiten zitiert hatte, musste ich die Online-Adresse eben auch nennen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das eigentlich eine ambulante OP heutzutage oder muß man immer noch ein paar TAge ins KH? Weiß das jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, @Susanne, das kann ambulant gemacht werden. Guck doch bitte mal in diesen Link rein: http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e451/e456/e6748/

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Dir sehr Egeria, das beruhigt mich sehr. denn KH kommt für mich nicht in Frage.
Ich hole mir jetzt erstmal eine Überweisung zum Orthopäden, denn mein HA meint, da müsse noch nix gemacht werden, obwohl ich öfter Schmerzen beim GEhen habe....habe Einlagen bekommen, das wars............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne48, 09.10.2012)
Ist das eigentlich eine ambulante OP heutzutage oder muß man immer noch ein paar TAge ins KH? Weiß das jemand?

das solltest Du mit deinem Arzt klären. Pauschal lässt sich sowas nicht sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 09.10.2012)
Da ich auch aus solchen Arbeiten zitiert hatte, musste ich die Online-Adresse eben auch nennen.

Hi,
ja, so geht's natürlich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe seit langem Probleme mit meinem Hallux Valgus und mir dazu letzten Sommer zweimal den Fuß gebrochen. Der Bruch ist soweit gut verheilt nur kann ich seitdem nicht mehrrichtig Joggen gehen. Ich würde dies aber gerne wieder tun, da es einfach ein Teil meines Alltages ist. Durch Internetrecherchen bin ich auf die Klinik Hygiea gekommen. Dr. med. Masyar Rahmanzadeh soll dort sehr kompetent sein, hat jemand von euch dies bezüglich Erfahrungen?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Laura,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hier bist Du leider an der falschen Adresse, wenn Du fachspezifische Auskünfte haben willst. Da wärst Du in einem medizinischen Forum besser aufgehoben. Die Mutties können und dürfen keine medizinischen Ratschläge geben.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kampf um Netzneutralität vögel füttern: im schönen vogelhäuschen Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Entzündete Zehen Füße und Schuhe Brauche Dringend einen Rat: pupertierende Tochter