Luftreiniger richtig reinigen? Honeywell HPA710we

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Ich habe einen Honeywell HPA710we. Bild unter*** Link wurde entfernt *** Werbung unter*** Link wurde entfernt ***

Ich habe ihn in einem stinkenden Raum aufgestellt und nun stinkt er selbst.

Also habe ich die inneren Filter herausgenommen, mit Shampoowasser gereinigt, trocknen lassen und wieder eingesetzt. Außerdem habe ich verdünnten Apfelessig in den Innenraum gesprüht.

Es riecht nun deutich weniger, allerdings bekomme ich Kopfschmerzen nach einiger Zeit.

Wie könnte ich den Luftreiniger richtig reinigen?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

14 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hast du keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät ? Notfalls würde ich mal den Hersteller anschreiben.
War diese Antwort hilfreich?

Der Hersteller antwortet nicht. Findest du die Bedienungsanleitung im Internet?

War diese Antwort hilfreich?

Hier War doch ganz einfach.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Tessa_ @ 26.08.2019 14:45:44)
Hier War doch ganz einfach.

Ja, manche lassen eben andere für sich arbeiten :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Wenn du den neu gekauft hast, würde ich direkt den Verkäufer kontaktieren und nach der Anleitung fragen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Tessa_ @ 26.08.2019 14:45:44)
War doch ganz einfach.

Zitat
Ja, manche lassen eben andere für sich arbeiten whistling.gif

Na bist du stolz auf dich du Depp? Deine dumme Googlesuche bringt nämlich KEINE EINZIGE Bedienungsanleitung für den Luftfilter. Wärs so einfach, hätte ich nicht gefragt.

Aber hauptsache dich selbst beweihräuchern. Da sind sich die Trolle gleich schnell einig. :ruege:

Bearbeitet von ProstatitisC am 26.08.2019 15:30:25
War diese Antwort hilfreich?

Na der Troll bist doch du, eben erst angemeldet und schon rumpöbeln :ruege:
War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube (und hoffe), dass jetzt niemand mehr Lust hat, sich für dich auf die Suche zu machen.

So ein unverschämter Ton, wenn man eigentlich Hilfe möchte... :ruege:



:dftt:
War diese Antwort hilfreich?

du Depp zusagen, ist eine gr. Frechheit, geht garnicht 👎
diese Person müsste gleich verbannt werden.
Solche Personen haben hier nicht's zu suchen .
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Villö @ 26.08.2019 15:33:05)
Na der Troll bist doch du, eben erst angemeldet und schon rumpöbeln :ruege:

---------

Ich glaube (und hoffe), dass jetzt niemand mehr Lust hat, sich für dich auf die Suche zu machen.

So ein unverschämter Ton, wenn man eigentlich Hilfe möchte...

----------

du Depp zusagen, ist eine gr. Frechheit, geht garnicht 👎
diese Person müsste gleich verbannt werden.
Solche Personen haben hier nicht's zu suchen .

Zugeben, einen Fehler gemacht zu haben, Klappe halten und es besser machen. So geht das.

Was ihr hier macht, ist pathetisch. Wie kleine Kinder, die keine Verantwortung übernehmen WOLLEN.
War diese Antwort hilfreich?

Jetzt ist's aber langsam gut, ja! :ruege:

Warum pöbelst Du andauernd hier herum und beleidigst die Leute, die versuchen, Dir zu helfen?

Unmöglich, so ein Verhalten und ganz sicher keinesfalls entschuldbar!

Bearbeitet von Brandy am 26.08.2019 22:12:06
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ProstatitisC @ 26.08.2019 21:45:33)
Was ihr hier macht, ist pathetisch. Wie kleine Kinder, die keine Verantwortung übernehmen WOLLEN.

Häh? Verantwortung für deinen stinkenden Filter? rofl
Geh einfach woanders spielen und lass die Erwachsenen sich um die wichtigen Dinge kümmern.

In NRW fängt übermorgen die Schule wieder an.
Dann toben sich nur noch die BaWü- und Bayern-Kids hier aus.
:D
War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Warum pöbelst Du andauernd hier herum und beleidigst die Leute, die versuchen, Dir zu helfen?

Wie blöd bist du eigentlich? Nicht mal in der Lage meine Beiträge zu lesen und zu verstehen, was?

Zitat
Häh? Verantwortung für deinen stinkenden Filter?
Nein du Depp. Verantwortung dafür, wenn man einen Fehler macht.
Ich habe geschrieben "Findest du die Bedienungsanleitung im Internet?". Selbstgefällig wie Villö & Tessa_ sind, führt Tessa_ eine Googlesuche durch, die KEINE Bedienungsanleitung für den Filter enthält. Und dann beweihräuchert sie sich auch noch mit "Hier War doch ganz einfach." aka "Hier du kleiner Depp, du kannst auch gar nichts, alles muß man für dich machen." und Villö springt gleich ein mit "Ja, manche lassen eben andere für sich arbeiten whistling.gif". Doch keiner der zwei Deppen hat geschnallt, wie blöd sie eigentlich sind. Wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.

So, das war jetzt ganz klar erklärt. Wenn jetzt nochmal jemand so tut als hätte er keine Ahnung, warum ich so reagiere, werde ich ihn oder sie schlicht ignorieren.

Bearbeitet von ProstatitisC am 27.08.2019 18:59:02
War diese Antwort hilfreich?

Ich fürchte, mimt dieser verbalen Entgleisung deinerseits - nicht die erste hier - wirst du keine HIlfe mehr bekommen ...
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe seine Beiträge mal gemeldet.
Solche Frechheiten muss sich niemand gefallen lassen.
War diese Antwort hilfreich?

yep, ich auch ... einmal mag ein schlechter Tag gewesen sein, zweimal ist Absicht und schlechtes Benehmen, das muss sich hier keiner antun
War diese Antwort hilfreich?

Tja, liebes Fanti, der Neu-User hat es vermutlich schwer, weil er unter seinem "Nickname" leidet.

Soll wohl ziemlich Aua verursachen :zwinkern:

Deshalb ist er sicher auch so fies drauf! :sarkastisch:

Bearbeitet von Brandy am 27.08.2019 19:57:45
War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte das heute Morgen auch gemeldet, soviel Frechheit auf einem Haufen muss sich nemand bieten lassen :labern: :ruege:
War diese Antwort hilfreich?

@Tessa_ Dein Link liefert leider nicht die gesuchte Bedienungsanleitung - so einfach war das dann wohl doch nicht.

@Villö Dein denunzierender Kommentar "Ja, manche lassen eben andere für sich arbeiten" war der Auslöser für die Beleidigungen.

-> Typisches herablassendes Verhalten von alteingesessenen Usern gegenüber neuen Usern.

@ProstatitisC Bitte keine weiteren Beleidigungen, sonst wir dein Account gesperrt.


Thread geschlossen.
War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter