Luftreiniger Pflanzen: Grün ist die Farbe


kann jede Stelle mir die Namen der besten Luftreiniger Pflanzen unseres Hauses Innen verwendet erzählen

Bearbeitet von Ashlea Earl am 09.06.2016 11:44:59


Wenn ich dich richtig verstehe suchst du Pflanzen, die die Luft in Innenräumen verbessern können.

Der Grünlilie wird nachgesagt, dass sie Formaldehyd aus der Luft filtern kann. Studien scheinen das zu bestätigen.


Ich habe damals an einem Experiment teilgenommen, bei dem wir Grünlilien einmal ins Raucherzimmer der Lehrer und einmal in unseren Bio-Raum gestellt hatten. Die im Raucherzimmer wuchsen deutlich besser als die im Bio-Raum ... wird wohl was dran sein :grinsen:


Ja, ich suchten auch indische Spinne und Schlange Pflanze sind am besten für die Reinigung


Zitat (Ashlea Earl @ 09.06.2016 12:05:08)
Ja, ich suchten auch indische Spinne...

"Spinne" - so wird die Grünlilie bei uns in der Gegend genannt.

2.Light
Pflanzen brauchen Licht, aber verschiedene Pflanzen haben unterschiedliche Anforderungen . Versuchen Sie, den ökologischen Zustand von zu Hause Indoor-Pflanzen zu entsprechen. Es gibt drei wesentliche Aspekte des Lichts im Auge zu behalten : Intensität, Dauer und Qualität .

1.Intensity ist die Stärke des Lichts.
2.Dauer ist die Länge der Zeit, die Licht zur Verfügung steht .
3.Quality - es gibt viele künstliche Lichtquellen , aber nichts geht über das natürliche Licht der Sonne.


:unsure: Ich bin raus.


mögen Sie lilly Blume? Ich denke mein neues Baby Name Lilly zu geben. seine Bedeutung ist rein


Ashlea Earl, in deinem vorletzten Beitrag hast du anscheinend irgendwas von irgendwoher einfach reinkopiert - ohne die Quelle zu nennen. Das ist nicht erlaubt. :stuhlklopfen: :stuhlklopfen:

Bei deinem letzten Beitrag kam mir der Gedanke, dass du garnichts verstanden hast, warum auch immer.

Jedenfalls machen deine Beiträge insgesamt den Eindruck, als wüsstest du kaum noch, wonach du gefragt hast am Anfang.

Wenn sogar die geduldige, meist hilfsbereite Jeannie es aufgibt - das heißt schon was. :yes:
Mag sein, dass Deutsch dir schwerfällt, aber alles zusammen genommen ist es reichlich konfus. :zensiert:


DAS TUT MIR LEID.
es ist eine Seite, die ich auf Pflanzen gefunden .Seine sehr nützlich mit guten Tipps .


*** Link wurde entfernt ***


Jeannie ist schöner .
Danke
Ich fand seine Bedeutung net

babynology.com/meaning-jeannie-f24.html


Snake Anlage - Einsatz als Luftreiniger in Sommer

Spider- Gebraucht Wasser aus den Blättern verdunsten und macht diesen Ort grün und kühl

Bearbeitet von Ashlea Earl am 10.06.2016 09:18:39


Die Beziehung zwischen Pflanzen und Menschen ist eine lange und kontinuierliche ein . Wir brauchen Pflanzen für grundlegende menschliche Zwecke . Wir essen sie in vielen Formen ; wir machen Medikamente , Seifen, Möbel, Textilien , Reifen und vieles mehr von ihnen. Pflanzen spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben . Auch wenn wir jetzt in einer hoch industrialisierten Gesellschaft leben , haben wir diese Abhängigkeit von Pflanzen, die nicht verloren . Wir müssen uns bewusst sein von dem Teil, der Pflanzen in unserem Leben spielen und müssen sicherstellen, dass wir kümmern uns um diese Pflanzen diese ernste Beziehung fortzusetzen.


oops :zensiert:



Kostenloser Newsletter