mich interessiert es,
1. Wie macht man eine Online Bewerbungsmappe
2. Kommen die gut an- oder lohnt sich das erst gar nicht ´?
Würd mich über Antworten freuen :D
Ich empfehle dir hierfür Bewerbungsvorlagen-Software, da sie dir hilft, professionelle und ansprechende Online-Bewerbungsmappen zu erstellen. Solche Vorlagen können dir den Bewerbungsprozess erleichtern, da sie dir Struktur und Designvorschläge bieten, die bei potenziellen Arbeitgebern gut ankommen.
Lebenslauf Design 2025 Vorlage "Premium XL“ Set in 9 Farbvarianten direkt bei Amazon entdecken für 19,90 €! [Anzeige]
Also was 21bucks geschrieben hat, ist absolut richtig. Blos nicht zu große Anhänge schicken!
Schau mal auf http://www.1a-arbeitsplatz.de . Dort kannst Du Dich kostenlos einloggen und die Bewerbungsunterlagen über einfache Menüfolge erstellen. Bewerbungsfoto und Zeugniskopien kannst Du mit anhängen. Dann hast Du die Möglichkeit, gegen geringe Bezahlung für 3 Monate die Bewerbungen an Firmen zu senden.
Das geht so: die Firma erhält eine E-Mail, in der genau vermerkt ist, dass Du Dich für die entsprechende Stelle bewerben willst und das die Firma über den dort vermerkten Link auf den eigens für diese Bewerbung erstellten Teil der WEB- Seite gelangen kann. Dort sind die PDF- Dateien hinterlegt. Der Personalverantwortliche kann sich alles in Ruhe ansehen, ausdrucken und ggf. Kontakt mit Dir aufnehmen.
Zitat (lanie @ 11.04.2006 - 22:01:47) |
Hi ihr, mich interessiert es, 1. Wie macht man eine Online Bewerbungsmappe 2. Kommen die gut an- oder lohnt sich das erst gar nicht ´? Würd mich über Antworten freuen :D |
Zitat (Streiby @ 31.05.2006 - 17:41:44) |
Also was 21bucks geschrieben hat, ist absolut richtig. Blos nicht zu große Anhänge schicken! Schau mal auf http://www.1a-arbeitsplatz.de . Dort kannst Du Dich kostenlos einloggen und die Bewerbungsunterlagen über einfache Menüfolge erstellen. Bewerbungsfoto und Zeugniskopien kannst Du mit anhängen. Dann hast Du die Möglichkeit, gegen geringe Bezahlung für 3 Monate die Bewerbungen an Firmen zu senden. Das geht so: die Firma erhält eine E-Mail, in der genau vermerkt ist, dass Du Dich für die entsprechende Stelle bewerben willst und das die Firma über den dort vermerkten Link auf den eigens für diese Bewerbung erstellten Teil der WEB- Seite gelangen kann. Dort sind die PDF- Dateien hinterlegt. Der Personalverantwortliche kann sich alles in Ruhe ansehen, ausdrucken und ggf. Kontakt mit Dir aufnehmen. |
Das ist ein super Link, danke dir.
Hab mich grad eben angemeldet und bischen durchgeschaut. Heute mittag wenn ich wieder zuhause bin werde ich mich intensiver damit befassen.