Spannende Umfrage: Digitale Gesundheit und Künstli

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“! Das hat zwar nichts direkt mit der Thematik Ihres Forums zu tun, jedoch bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmer mit unterschiedlichen Interessen um eine repräsentative Studie zu gewährleisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

Hier klickenhttps://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/


Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
Kontakt: athina.schroiff@gmx.de
Ein Hinweis auf in der Umfrage enthaltenen Videos wäre hilfreich, denn eine Breitbandversorgung, die die Ansicht von Videos ermöglicht, ist in Deutschland durchaus nicht selbstverständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6