@Miele
Es geht nicht darum dass du was nicht so human formulierst, es geht darum dass du dich zu Themen äußert wo jeder merkt du hast keinen Plan, aber du musst auf den Leuten rumhacken.
Ich muss zugeben du hast in vielen Threads wirklich klasse Beiträge geschrieben, deswegen kann ich nicht verstehen warum du seit einiger Zeit nur noch provozierst.
Vorallem auf einem Niveau dass sogar unter deinem liegt.
Du sagst zu einem Sozialhilfeempfänger:´Zitat über deinen
Hund: "Der frisst gerne Tartar mit nem Wachtelei drüber und das kostet natürlich auch." Sorry das hat mit human nix mehr zutun dass ist assozial.
Provoziere bei Themen, aber dann mit sachdienlichen Argumenten und nicht mit primitiven Sprüche unter die Gürtellinie.
Durchdrehen, nein, ich muss sagen wir lachen recht herzlich über deine Thesen und dich, da hast du recht es liefert genug Stoff zum Lachen.
Wir sind aber auch nicht betroffen, aber es wäre schade wenn Leute ihre Probleme hier nicht mehr reinstellen, weil so etwas wie der Miele alle verarscht.
Auch du könntest mal in die Lage kommen wo du an ernsthafter Unterstützung froh wärst, das kann schneller gehen wie du denkst.
Schalt dein Gehirn ein und lies nochmal den Beitrag von Bücherwurm da ist viel wahres dran.
Achja wir, das ist meine Familie und zum Teil auch Freunde die auch bei Mutti sind.
Miele hier dein eigener Spruch, wie wäre es sich daran zu halten:
Wieso müssen manche Menschen immer gleich beleidigend,ausfallend und gemein werden???
SEHE ICH GANZ GENAU SO!!!
Bearbeitet von grizzabella am 13.04.2006 23:32:41