aufräum&putzproblem: wenn man der lage nicht mehr herr wird..

Zitat (pepsi, 12.04.2006)

gut das man es deiner wohnung nicht ansieht, was du bist.
oder ist sie LEER? rofl1.gif

Hygienisch clean - Garantiert! rofl1.gif
Schön ist das er den Gag gar nicht kapieren kann... rolleyes.gif
Erklärt sich von selbst oder?

Meint ihr nicht, das da eine Hohlraumversiegelung perfekt wäre?
Dann bräuchte Miele gar nicht mehr so viel putzen oder schreiben - je nachdem was zuerst versiegelt wäre.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 12.04.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 12.04.2006)
@ Francis,
Mensch isch bin doch logger  tongue.gif


und bevor ich bei anderen Staubwischen gehe, kehre ich erst vor meiner Tür.  wink.gif

wub.gif Ja mein Schatz du bist locker wub.gif

Mfg Derlockermacher laugh.gif


bussi.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
loool regenbogen, ich lieg auf dem boden =)))
hygienisch rein, sonst muss nix rein ^^

nach einer hohlraumversiegelung hätte er dann evtl auch nicht mehr so mit rost zu kämpfen... laugh.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
gar nicht mehr so viel putzen


Putzen brauch ich eh nicht! Warum hält man sich Angestellte??

Aber, das mit an der Wohnung zu sehen, was ein Mensch ist, hab ich mich mal überlegt, ist doch was wahres dran, diese Menschen müssen ja irgendwie nicht normal (im Kopf) sein, was man ja an der Erstellerin diese Themas eindrucksvoll bewiesen bekommen hat. Ne, aber so manche Hausfrauen hier zig Kinder haben und so eindrucksvolle Hobbies noch dazu, wie machen die denn den Haushalt???
Da wird bestimmt 10min geputzt und dann 2Std am Computer gehangen. Hmm ob es Kinder nicht auch gerne sauber haben? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja Miele, was ist denn schon normal? Ich kann eine blitzblanke Wohnung haben und trotzdem irgendeinen Schaden, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist ein geknuddeltes Kind lieber, als eine porentief reine Wohnung. Was natürlich auch nicht heißen soll, daß es aussehen muß wie Sau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne blöde frage wenn ich das alles so les, ich glaube Miele ist mit Klothilde zusammen, die Meinungen ähneln sich sehr. Ach die sachdienlichen Hinweise, die immer zum Thema passen, Miele ...... wieso hast du uns das nicht gesagt???

Bearbeitet von grizzabella am 13.04.2006 09:02:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 13.04.2006)
Mal ne blöde frage wenn ich das alles so les, ich glaube Miele ist mit Klothilde zusammen, die Meinungen ähneln sich sehr. Ach die sachdienlichen Hinweise, die immer zum Thema passen, Miele ...... wieso hast du uns das nicht gesagt???

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 12.04.2006)
Nunja Miele, was ist denn schon normal? Ich kann eine blitzblanke Wohnung haben und trotzdem irgendeinen Schaden, oder?

Wie primitiv, so auf "miele" einzuprügeln (aber hier im Forum ja nicht neu!!)

Ja, Zappelhuhn, schwierig wird es nur, wenn man so eine Müllhalde zur Wohnung hat und zusätzlich noch einen Schaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
primitiv benimmt sich hier nur Miele, und dann muss er das Kontra einstecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm meinst du das generell, rheumakai,
oder meinst du mich damit direkt!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
pepsi, du kannst ja mit deinen freunden zuerst ein zimmer mit einem leeren müllsack betreten. dann schaut ihr in das erste zimmer, was in den müllsack kommt und was nicht. dann erst wird das erste zimmer aufgeräumt und zum schluss geputzt.

ansonsten rate ich dir zur ärztlicher hilfe, die sind auch nicht schlecht. deine freunde müssen von selbst wollen, dass sie eine saubere und aufgeräumte wohnung haben wollen.

ich wünsche dir viel erfolg mit deinen freunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne auch so ein Pärchen, katastrophal, aber denen isses relativ wurscht.
Als sie damals umgezogen sind, habe ich ihr geholfen auszumisten, es war heftig!
Ich hoffte, das im neuen Haus alles besser wird, aber weit gefehlt...
Aber mich stört es nicht wirklich, weil ich ja nicht dort leben muß.
Sie ist trotzdem eine meiner besten Freundinnen und sie steht zu ihrer Unordnung. Manchmal holt sie mich zum Keller aufräumen, sie sagt, ich wäre konsequenter im Wegwerfen als sie.
Es gbt halt nun mal Menschen, die sind so, dann gibt es wieder das andere Extrem, die Putzteufel.
Und wenn es einen stört (egal in welcher Richtung) muß man halt was dagegen tun( und wenn man es allein nicht kann, muß man eben professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, das sollte heutzutage kein Problem mehr sein), da gebe ich Miele Recht.
Und soo "böse", wie er sich hier immer gibt, ist er sicher nicht, er vertritt nur sehr genau seine Ansicht, ist halt alles eine Formulierungssache und ich glaube, es macht ihm auch Spaß ein wenig zu provozieren.
Und es klappt ja auch immer bestens!

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RheumaKai, 13.04.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 12.04.2006)
Nunja Miele, was ist denn schon normal? Ich kann eine blitzblanke Wohnung haben und trotzdem irgendeinen Schaden, oder?

Wie primitiv, so auf "miele" einzuprügeln (aber hier im Forum ja nicht neu!!)

Ja, Zappelhuhn, schwierig wird es nur, wenn man so eine Müllhalde zur Wohnung hat und zusätzlich noch einen Schaden.

Ich dachte jeder darf hier seine Meinung äußern, oder etwa nicht? ohmy.gif
Außerdem wollte ich mit meiner Aussage nicht auf Miele einprügeln, sondern nur aufzeigen, daß es wie so oft im Leben viele Facetten gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RheumaKai, 13.04.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 12.04.2006)
Nunja Miele, was ist denn schon normal? Ich kann eine blitzblanke Wohnung haben und trotzdem irgendeinen Schaden, oder?

Wie primitiv, so auf "miele" einzuprügeln (aber hier im Forum ja nicht neu!!)

Ja, Zappelhuhn, schwierig wird es nur, wenn man so eine Müllhalde zur Wohnung hat und zusätzlich noch einen Schaden.

Danke, Kai!

Es ist wirklich nicht neu im Forum, äußert man mal was, was stimmt aber nicht so human formuliert ist drehen hier alle "sozialen" Leute durch, aber witzig, also ich find das klasse, wenn die sich so aufregen, die Theorien, die dann kommen sind brilliant.

Zitat
Ja, Zappelhuhn, schwierig wird es nur, wenn man so eine Müllhalde zur Wohnung hat und zusätzlich noch einen Schaden.


Ach, sei getröstet Zappelhuhn, Du bist hier 100%ig nicht die einzige........

Was ist schön an "geknuddelten Kindern" anstatt ne saubere Wohnung?
Schon der Ausdruck "geknuddelte Kinder" is wat für die Tonne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele
Es geht nicht darum dass du was nicht so human formulierst, es geht darum dass du dich zu Themen äußert wo jeder merkt du hast keinen Plan, aber du musst auf den Leuten rumhacken.
Ich muss zugeben du hast in vielen Threads wirklich klasse Beiträge geschrieben, deswegen kann ich nicht verstehen warum du seit einiger Zeit nur noch provozierst.
Vorallem auf einem Niveau dass sogar unter deinem liegt.
Du sagst zu einem Sozialhilfeempfänger:´Zitat über deinen Hund: "Der frisst gerne Tartar mit nem Wachtelei drüber und das kostet natürlich auch." Sorry das hat mit human nix mehr zutun dass ist assozial.
Provoziere bei Themen, aber dann mit sachdienlichen Argumenten und nicht mit primitiven Sprüche unter die Gürtellinie.
Durchdrehen, nein, ich muss sagen wir lachen recht herzlich über deine Thesen und dich, da hast du recht es liefert genug Stoff zum Lachen.
Wir sind aber auch nicht betroffen, aber es wäre schade wenn Leute ihre Probleme hier nicht mehr reinstellen, weil so etwas wie der Miele alle verarscht.
Auch du könntest mal in die Lage kommen wo du an ernsthafter Unterstützung froh wärst, das kann schneller gehen wie du denkst.
Schalt dein Gehirn ein und lies nochmal den Beitrag von Bücherwurm da ist viel wahres dran.

Achja wir, das ist meine Familie und zum Teil auch Freunde die auch bei Mutti sind.

Miele hier dein eigener Spruch, wie wäre es sich daran zu halten:
QUOTE
Wieso müssen manche Menschen immer gleich beleidigend,ausfallend und gemein werden???




SEHE ICH GANZ GENAU SO!!!

Bearbeitet von grizzabella am 13.04.2006 23:32:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deine klaren worte grizzabella!
bin absolut deiner meinung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Grizzabella, danke für deine klaren Worte.
Dieses ganzen grosskotzigen Aeusserungen tragen echt nichts zum Thema bei!
Die einzige brauchbare Aussage von Miele ist: "Es muss ein erster Schritt gemacht werden." (oder so ähnlich)
Das stimmt. Den Rest hättest Du uns ersparen können. Solche Anmassungen ärgern mich nur.
Aber ich füttere keine Trolls! Also hol Dir den Fisch woanders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du sagst zu einem Sozialhilfeempfänger:´Zitat über deinen Hund: "Der frisst gerne Tartar mit nem Wachtelei drüber und das kostet natürlich auch." Sorry das hat mit human nix mehr zutun dass ist assozial.


Moment, moment! Erstmal habe ich das nicht zum Sozialhilfeempfänger gesagt. Man hat mich gefragt, warum ich wöchentlich 150€ für Lebensmittel ausgebe - dann ist es ein bisschen offtopic geworden, wo ich dann gesagt habe, was mein Hund verzehrt und dass das ja auch nicht umsonst ist! -Also was bitte ist daran assozial?? unsure.gif


Zitat
primitiven Sprüche unter die Gürtellinie.


Zeig mir doch mal einen, beleidigend war ich bestimmt nicht.


Zitat
Wir sind aber auch nicht betroffen, aber es wäre schade wenn Leute ihre Probleme hier nicht mehr reinstellen, weil so etwas wie der Miele alle verarscht.



Manche Sachen sind einfach zu lustig, sorry! Wenn ich nur so an den "Hatschi"-Thread denke, kommen mir die Tränen vor lachen! rofl1.gif


Zitat
Auch du könntest mal in die Lage kommen wo du an ernsthafter Unterstützung froh wärst, das kann schneller gehen wie du denkst.


Und die hol ich mir dann im Internet, bei Leuten, die ich nicht kenne??? Da würd ich doch gute Kumpels vorziehen, wenn ich n' Problem hätte! wink.gif



Ich würde ja auch meine Fehler zugeben, wenn ich welche hätte! ph34r.gif

Aber, ich kann ja auch garnix mehr schreiben, dann lach ich mich eben so kaputt! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, jetzt ist vor lauter Rumgezanke der schöne konstruktive Beitrag von Tamora untergegangen!! Zankt Euch doch mal woanders, bitte.

Ich würde es entweder machen, wie Tamora vorgeschlagen hat oder mir Umzugskartons holen, alles was ich für nicht brauchbar/nötig halte da reinstopfen und geheim zwischenlagern (Keller?). Wenn sich rausstellt, daß da nix wirklich wertvolles drin war, den Inhalt wegwerfen, dann den Karton wieder vollmachen. Sie werden zwar bestimmt ein bischen maulen aber es muß halt sein, daß sich was tut.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte man akzeptieren das es Menschen gibt die nicht gerne in einer aufgeräumten Wohnung leben . Irgendwie mal ein bisschen Tolerantheit anderen gegenüber ist auch nett. Es kann ja sein das Pepsis Freunde gerne so leben . Für die einen ist es unaufgeräumt und für die anderen vielleicht gemütlich . Wenn man sich in seinem Beruf auspowert dann ist es doch wirklich egal ob noch dreckige Teller auf der Spüle stehen oder nicht . Was ich damit sagen möchte ist das jeder Mensch eine andere Sicht von Ordnung hat . Man sollte seine Freunde auch immer so nehmen wie sie sind . Ändern kann man in so einem Fall nie etwas . Das muss immer von der betroffende Person selber ausgehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Hallo, liebe Pepsi - bin erst seit heute im Forum und habe mich ein bißchen über so manche Antwort gewundert.
Sag doch Deinen Freunden erst mal, dass es nichts schlimmeres und ungemütliche-res als eine "Putzteufel"-Wohnung gibt. Das gibt Trost und stimmt 100 pro.
"Rom wurde doch auch nicht an einem Tage erbaut".
Mein Rat: Einfach anfangen mit dem Aufräumen und Ausmisten, pro Tag höchstens zwei Stunden, aber konsequent und kontinuierlich. Wenn man einen Raum in vielleicht 2 Wochen sauber hat und darauf achtet, dass es so bleibt, müsste es doch möglich sein, die Bude in ein paar Wochen in einen bewohnbaren Zustand zu bringen. Ich wünsche Deinen Freunden viel Glück und Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
also... falls es jemanden interessiert...
wir haben es in nur ein paar tagen geschafft.
es ist alles sauber und aufgeräumt,
natürlich nicht 100%ig aber es ist super!
und ich bin stolz auf die beiden!
und werden dran bleiben, zunächst brauchen sie sicher noch hilfe,
damit es auch so bleibt bzw. jeden tag etwas gemacht wird.
habe gedacht so ein plan wäre evtl ganz toll,
komme mir dann nur etwas doof vor^^
es war ihnen unangenehm, aber sie mussten irgendwie einsehen,
dass sie es alleine nicht schaffen.

miele sagte:
"Und die hol ich mir dann im Internet, bei Leuten, die ich nicht kenne??? Da würd ich doch gute Kumpels vorziehen, wenn ich n' Problem hätte!"
dafür haben sie ja MICH!
und ich frage im internet, weil es hier (OFFENSICHTLICH) leute gibt, die mal ähnliches erlebt haben und tips haben.

den anderen danke ich für die tips, die haben mich, wie gesagt, voll motiviert.
und wenn man erstmal so richtig angefangen hat, geht es!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Pepsi.....klingt doch toll..............da muss man es jetzt echt "bloß" noch schaffen, am Ball zu bleiben & es gar nicht erst wieder so weit kommen zu lassen..............lieber täglich 3 Handgriffe, als selten dann solche "Großkampfaktionen"... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung... ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Könnte das so kommen? Neue, verbesserte Welt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...