Mißverständnis zum gesperrten Kaninchen-Threat aus

In: Tiere
an alle die entsetzt waren

LEIDER war ich erst "später" in die Frage eingestiegen

zu dem Zeitpunkt als es um Haltung und AUCH Schlachtung ging

ich habe ungenau gelesen ...entsprechend bin ich vom Ursprungsthema abgekommen und auf die "Nutzung" eingegangen

dafür Entschuldige ich mich

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.10.2019 23:48:40
Ja, manchmal hilft es, vor dem Antworten alle Beiträge zu lesen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? Kaninchenhaltung: Was füttern? Kaninchen: Rezepte gesucht Kaninchen und Zecken Habt ihr auch Kaninchen? Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Kaninchen zusammenführen
Kaninchen zusammenführen
5 3
Geschmortes Kaninchen mit einer Sauce aus Weißwein, Oliven & Kapern
5 2
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Kaninchen in Dijonsenfsauce
58 19