Habt ihr auch Kaninchen?

In: Tiere
Hallo,ich bin schon seit einiger Zeit registriert aber das ist erst mein 2.Beitrag. Wie in einem anderen Thread gesagt habe ich vier Kaninchen. Sie heißen Schnucki,Milly, Nala und Benni. Schnucki ist ein Kastrat und schon 7 Jahre alt. Er ist ein NHD Zwergwidder. Nala ist ein Weibchen und ein Löwenköpfchen( sie ist auf meinem Profilbild zu sehen ).Sie ist 2 Jahre alt. Milly ist ebenfalls ein NHD Zwergwidder. Sie ist 20 Wochen alt. Benni ist der jüngste.Er ist auch ein NHD Zwergwidder . Er ist ein Frühkastrat und 13 Wochen alt. Die vier leben bei uns in einem 8 qm großen Stall und bekommen von früh Morgens bis spät abends Auslauf in ihrem 35 qm großen Gehege. Die vier sind sehr zutraulich und kommen sofort angerannt wenn man das Gehege betritt. Alle lassen sich streicheln aber hochnehmen darf man sie ( so wie jedes andere Kaninchen auch ) nicht. Habt ihr auch Kaninchen? Und wie leben sie bei euch?
LG Myrabbits

Bearbeitet von Myrabbits am 19.04.2021 11:02:36
Ich war mal abends mit unserm Hund unterwegs. In einer Straße lief ein Mann mit einer Taschenlampe an einer Hecke entlang. Er erzählte mir, die Kaninchen sind ausgebüxt, wenn das die Kinder morgen merken.
Ich sagte ich habe einen Jagdhund dabei und ging in seinen Garten. Dann habe ich Falko freigemacht. Er lief zu einem Holzstapel und kratzte mit der Pfote daran. Die Kaninchen saßen unter dem Stapel und zwischen den Brettern. Immer wenn ich den Mann jetzt treffe, erinnern wir uns daran, obwohl die Geschichte schon bald 10 Jahre her ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie lieb. wub.gif
Da habt ihr den Kindern viel Kummer erspart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Kaninchen zusammenführen
Kaninchen zusammenführen
5 3
Geschmortes Kaninchen mit einer Sauce aus Weißwein, Oliven & Kapern
5 2
Kaninchen in Dijonsenfsauce
58 19
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2