Frohe Osterfeiertage: für alle

Hallo,
ich wünsche allen Forensmitglieder ein entspanntes , liebes Osterfest. Viele Bunte Eier wink.gif
und nette Menschen und viel Sonne . rolleyes.gif Ob das mit der Sonne mal klappt???
Also , ein schönes Osterfest
LG
Ela
Du auch schönen Ostern.
Hier regnet es!!!


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir allen ein schönes Osterfest !!!!


Und viel Glück bei der Ostereiersuche !!


Liebe Grüße und ab jetzt habt ihr Euch alle wieder lieb.... BITTE ! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.03.2005)
Du auch schönen Ostern.
Hier regnet es!!!


user posted image

Bei mir regnet es auch . Leider. Dabei ist morgen abend ein Osterfeuer bei uns. Da freue ich mich eigentlich sehr drauf. Nur wird es wohl nicht brennen können . Das holz wird ja jetzt ganz nass sad.gif Dann qualmt es nur noch . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ELA
Bei uns regnet es auch!
Aber könntet ihr das Holz nicht abdecken?
Ich möchte morgen meinen



@ ALL


Frohe Ostern (trotz Regen)
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.03.2005)
@ ELA
Bei uns regnet es auch!
Aber könntet ihr das Holz nicht abdecken?
Ich möchte morgen meinen Grill anheizen (Grillkohle liegt trocken im Keller)



@ ALL


Frohe Ostern (trotz Regen)
obelix

Das Osterfeuer wird vom Pferdestall wo wir unser Pferd stehen haben gemacht. ich hoffe das sie es abdecken und das es um morgen um 19.00 Uhr nicht in Strömen regnet. Ich liebe Osterfeuer ,Bratwurst und ein Bier dazu. Nur nicht im regen sad.gif Ich wünsche dir ein schönes grillen und das du trocken bleibst rolleyes.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmeli, 25.03.2005)
Auch von mir allen ein schönes Osterfest !!!!


Und viel Glück bei der Ostereiersuche !!


Liebe Grüße und ab jetzt habt ihr Euch alle wieder lieb.... BITTE ! biggrin.gif biggrin.gif

Jaaaaaaaaa, ich habe alle wieder lieb *versprochen* rolleyes.gif
Will doch keinen Streit in einem Forum. Will ich auch nie im realen Leben. rolleyes.gif

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schaut's sonnig aus tongue.gif Vielleicht sieht die liebe Sonne es ja ein und verscheucht bald den Regen bei euch smile.gif

Wünsche schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!

Gruß vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.03.2005)

Das Osterfeuer wird vom Pferdestall wo wir unser Pferd stehen haben gemacht. ich hoffe das sie es abdecken und das es um morgen um 19.00 Uhr nicht in Strömen regnet.

Wie schmeckt denn so gegrilltes Pferdefleisch? blink.gif biggrin.gif


Wünsche euch auch dicke Eier und frohe Tage! tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und viel Glück beim Ostereiersuchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch alles frohe Ostern und geniesst das lange Wochenende. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Frohe Ostern

und mir (und allen anderen natürlich auch) schönes Wetter, wir wollen nämlich am Montag das erste Mal Grillen in diesem Jahr! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest
hier regnet es übrigens auch sad.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich melde mich zurück von meinem Kuraufenthalt und wünsche allen ein gemütliches Osterfest.
Liebe Grüße aus Wien
Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Guest, 25.03.2005)
Ich melde mich zurück von meinem Kuraufenthalt und wünsche allen ein gemütliches Osterfest.
Liebe Grüße aus Wien
Flodo2002

Verzeihung, ich habe vergessen, mich einzuloggen sad.gif, wahrscheinlich doch schon Alzheimer??? unsure.gif

Nochmals LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges? und friedliches Osterfest.



@ Flodo, schön, daß Du wieder da bist.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche auch allen Teilnehmern ein frohes und gesegnetes Osterfest. Bei uns sieht es auch nach Regen aus. Gestern abend hatten wir schon unser erstes kräftiges Gewitter in diesem Jahr! Hoffentlich wird es wenigstens nächsten Sonntag schön, am weißen Sonntag!
VG Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 25.03.2005 12:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttis


Euch allen, ein schönes besinnliches Osterfest.


Ganz liebe Grüße
Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.03.2005)
Zitat (Urmeli, 25.03.2005)
Auch von mir allen ein schönes Osterfest !!!!


Und viel Glück bei der Ostereiersuche !!


Liebe Grüße und ab jetzt habt ihr Euch alle wieder lieb.... BITTE ! biggrin.gif  biggrin.gif

Jaaaaaaaaa, ich habe alle wieder lieb *versprochen* rolleyes.gif
Will doch keinen Streit in einem Forum. Will ich auch nie im realen Leben. rolleyes.gif

LG
Ela

Und wenn jemand nich lieb is. "GANZFESTEHINTERNVERHAU"

Ich Fledi rolleyes.gif wuensche auch allen ein wunderschoenes Osterfest.............und natuerlich auch Sonnenschein dabei . Die Sache muss doch brennen. Keine Sorge , hab gerade etwas von unserer Sonne ruebergeschickt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an alle in diesem Forum ein schönes Osterfest. Geniesst die freien Tage.


Und denkt dran wer Ostern mit den ... Spielt... na ihr wisst schon tongue.gif


LG Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich habe schon einen kleinen Sonnenstrahl heute gesehen.
Ich glaube Fledi, dein Sonne kommt wirklich bei uns an ! wink.gif Danke ! laugh.gif

Wir brauchen hier auch, im Osnabrücker Land, schönes Wetter.
Nicht nur bei Euch wird die Grillsaison eröffnet ! wink.gif

Also: Schönes Osterfest und viele dicke Eier ! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 25.03.2005)
Hey, ich habe schon einen kleinen Sonnenstrahl heute gesehen.
Ich glaube Fledi, dein Sonne kommt wirklich bei uns an ! wink.gif Danke ! laugh.gif

Wir brauchen hier auch, im Osnabrücker Land, schönes Wetter.
Nicht nur bei Euch wird die Grillsaison eröffnet ! wink.gif

Also: Schönes Osterfest und viele dicke Eier ! biggrin.gif biggrin.gif

Die Sonne muss angekommen sein. Denn hier ist es nun grau in grau mit Regen!!!!! Naja , so ergehts einem halb wenn man die liebe Sonne auf Reisen schickt. laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok... ich wünsch euch auch mal frohe ostern!

basteln
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
user posted image
EUCH ALLEN

EI EI EI...

Bearbeitet von bonny am 26.03.2005 10:33:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war einmal ein Wald und in diesem Wald lebten viele Bären und Bärinnen. Unter anderem auch ein dicker fetter Bär. Dieser dicke fette Bär (Ropi) war immer so richtig scheiße drauf, weil er so wenig Sex hatte. Die Bärinnen in dem Wald wollten mit dem nämlich nix zu tun haben.

In dem Wald da lebte auch ein Hase. Und immer wenn der Bär mal wieder so richtig scheiße drauf war (weil er so wenig Sex hatte) dann hat der sich den Hasen gefangen und dem so richtig die Fresse poliert. Dann musste der Bär lachen, weil der Hase so blöd aus der Wäsche guckte und es ging wieder für eine Weile.

Als der Bär mal wieder so richtig scheiße drauf war und nach dem Hasen gelaufen war und den gerade an den Löffeln gepackt hatte, um ihm so richtig eins aufs Maul zu hauen, da tat es "PUFF" und eine gute Fee stand vor den beiden. Sie sagte: "Hört mal Jungs, es ist doch viel zu schönes Wetter, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, macht doch mal was sinnvolles. Ihr habt jeder drei Wünsche frei. Und du, Dicker, du fängst an.
"Der Bär, völlig perplex, lässt den Hasen fallen und sagt ganz aufgeregt: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald, außer mir, zu Bärinnen werden, und dass alle Bärinnen in diesem Wald total auf mich abfahren. Dann hab ich nie wieder schlechte Laune". Es tut einen Schlag und alle Bären werden zu Bärinnen.
Der Hase: "Und ich wünsche mir einen ganz tollen Motorradhelm, damit das nicht so wehtut, wenn mir der Bär auf die Schnauze haut." Es tut einen Schlag und der Hase hat seinen Helm.
Der Bär gierig: "Und ich wünsche mir noch, dass auch alle Bären im Nachbarwald alle zu Bärinnen werden und dass die auch alle total auf mich stehen". Es tut einen Schlag und auch im Nachbarwald nur noch Bärinnen, keine Bären mehr.
Der Hase: "Und ich wünsche mir ein Motorrad, so rasend schnell wie der schnellste Blitz, "ne Beschleunigung von jetzt auf kawusch und mit allen erdenklichen Extras, damit der Bär nicht mehr schneller ist als ich und mich nicht mehr kriegt, wenn er mir auf die Schnauze hauen will." Es tut einen Schlag und ein bäriges Motorrad steht vor dem Hasen.
Der Bär: "Und ich wünsche, dass alle Bären auf der Welt auch alle zu Bärinnen werden. " Und auf der ganzen Welt gab es nur noch Bärinnen, außer ihm. Und alle waren heiß auf ihn.

Der Hase setzt dem Helm auf, setzt sich auf das Motorrad, startet den Motor und sagt: "Und ich wünsche mir, dass der blöde fette Bär schwul wird!"

In diesem Sinne wünsche ich euch allein ein ganz tolles Osterfest und Freiheit für die Osterhasen!
der bunte Vogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostern ist bei mir ausgefallen... Osterhase tot... HEUL...
==

Bearbeitet von Bernhard am 26.01.2017 09:06:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann war's ein Laien-Karnickel. Hättste mal besser 'nen Profi gebucht, dann wär Ostern nicht ausgefallen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Linus. Ich hab genauso ein weisses Kanickel. Wusste bis heute noch nicht was fuer ein Fleischfressendes Monsterchen er sein koennte.
Fledi rolleyes.gif
Und.........Armer Wolf......... Heul....Werde das Batman besser nicht zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttis,

ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und eine tolle Zeit. Kommt alle gesund wieder falls Ihr wegfahrt smile.gif

Viele Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar noch keine Mutti sad.gif ,

wünsche aber auch Frohe Ostertage.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank...

dasgleiche wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Murphy wünsche ich dir auch. flowers_2.gif

Und @all Frohe Ostern.

Bearbeitet von internetkaas am 13.04.2006 07:06:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch allen:

Frohe Ostern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls schöne Osterfeiertage.

Und viel Spass beim Eiersuchen. happy.gif
Ein Schelm wer Hintergedanken dabei hat.


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bluesky02, 13.04.2006)
Bin zwar noch keine Mutti sad.gif ,

wünsche aber auch Frohe Ostertage.

flowers_2.gif

"Mutti" gilt allen Leuten im Forum, hat nichts damit zu tun ob man Kinder hat oder nicht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Optima][SIZE=14][COLOR=purple]FROHE OSTERN!!!!! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 13.04.2006)
bussi.gif

FROHE OSTERN bussi.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 13.04.2006)
Hallo Muttis,

ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und eine tolle Zeit. Kommt alle gesund wieder falls Ihr wegfahrt smile.gif

Viele Grüße
Murphy

Vielen Dank Murphy, ich wünsche Euch auch allen schöne Ostertage und bleibt gesund und munter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ all
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen schöne freie Tage und viel Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest und ein wenig nachdenken (auch wenn man nicht gläubig ist) über den eigentlichen Sinn von Ostern....
Als nicht konfessionell Gebundener hätte unsereins eigentlich gar nichts zu feiern - aber ich freu mich trotzdem über ein paar freie Tage! smile.gif

LG Ralf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schließ ich mich gleich an! biggrin.gif

@all: Frohe Ostern

MINI77 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 13.04.2006)
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest und ein wenig nachdenken (auch wenn man nicht gläubig ist) über den eigentlichen Sinn von Ostern....
Als nicht konfessionell Gebundener hätte unsereins eigentlich gar nichts zu feiern - aber ich freu mich trotzdem über ein paar freie Tage! smile.gif

LG Ralf

Dazu muss ich gleich was los werden! Es war ne Umfrage im Fernsehen,was Ostern für eine Bedeutung hat! 2 Mädels behaupteten : JESU GEBURT!!!! icon_mauer.gif
Dann fragte der Reporter : Und was ist Weihnachten?
Die Mädels : Da kommt der Weihnachtsmann ! icon_mauer.gif

Kann dazu nur sagen : Armes Deutschland !!! cry_1.gif




Nichts desto Trotz auch von mir ein schönes Osterfest !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muttis,

ich wünsche Euch allen schöne, geruhsame und hoffentlich sonnige Osterfeiertage flowers_2.gif

Grüßli Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif smile.gif Ich wünsche euch auch schöne und erholsame Ostertage!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nur anschliessen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen frohe Osterfeiertage blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Frohe freie Ostertage.................. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch allen ein frohes Osterfest..

Und immer dran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung... whistling.gif

In diesem Sinne einen fleißigen Osterhasen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Anrufbeantworter: Speicher fast voll Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ostern: Der Hase naht :-) Mandelgrüsse aus Spanien: So wünsche ich Frohe Ostern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten
Passende Tipps
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
16 8
Schnelles Dessert aus Spekulatiusresten
Schnelles Dessert aus Spekulatiusresten
27 11