Bevor Ostern schneller vorbei ist als man gucken kann :rolleyes: schließ ich mich den Wünschen für euch an. Genießt den letzten Osterfeiertag noch bei dem herrlichen Wetter
Ja, da schliess ich mich an..habt alle Frohe Ostern. Was ich nicht kapier, wenn Christus wirklich auferstanden gewesen sein sollte, was hat er dann hinterher gemacht und wann ist er "danach" verstorben? Da hoert man so gar nix drueber. Immer nur ueber die Auferstehung..und dann? Gaehnende Leere. Da muss dann doch noch was passiert sein..ich mein, wer steht denn wieder auf von den Toten und dann nix mehr? Seltsam..... Wuerd mich echt mal interessieren... Trotzdem, Ostern ist ein schoenes Fest, und wir verstecken fleissig Eier und freun uns dran, wie auch an Weihnachten, wo wir uns auch fragen.hm............Jungfrauengeburt und all das, aber ist ja auch egal. Jedenfalls, warum verlassen sich Religionen so oft auf "Wunder"? Glauben wir da heutzutage noch dran, und warum ja, oder warum nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
clingylimpet, jetzt bringst du was durcheinander.
jesus, ist karfreitag gestorben, ostern auferstanden. soweit so gut.
aber er ist dann gen himmel aufgestiegen, zum papa. und ich glaube das war christihimmelfahrt. also vatertag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas
Wünsche @All auch schon mal Frohe Ostern. Ich pendel oft vom Garten wieder zurück zum Computer, und wieder zum Garten.
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche! :blumengesicht: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumengesicht: